G
Gast 16234
Gast
Dann hat man aber beim ausräumen viel Zeit gewonnen, ist doch ein Vorteil,oder?Schon, aber praktisch finde ich es nicht mehr wenn der Deckel unten ist ....
Dann hat man aber beim ausräumen viel Zeit gewonnen, ist doch ein Vorteil,oder?Schon, aber praktisch finde ich es nicht mehr wenn der Deckel unten ist ....
nein! den Umsatz lassen sich BMW, Hepco, Wunder.., Toura etc. doch nicht entgehen
Schon, aber den Vorteil verspielst Du beim Einräumen mehrfachDann hat man aber beim ausräumen viel Zeit gewonnen, ist doch ein Vorteil,oder?
na, ich glaube nicht, dass Hepco, Wunder...TT während der Fahrzeugentwicklung Einfluss auf deren technische Auslegung haben. Hinterher werden sie grinsen ein paar Blechwürfel für 1000€ BMW-Kunden sind die geilsten...nein! den Umsatz lassen sich BMW, Hepco, Wunder.., Toura etc. doch nicht entgehen
peter ,Bin ja mal gespannt, wann es solche LED-Scheinwerfer serienmäßig gibt, ohne dass man dafür extra über den Tisch gezogen wird. Schweinepriester.
Bin ja mal gespannt, wann es solche LED-Scheinwerfer serienmäßig gibt, ohne dass man dafür extra über den Tisch gezogen wird. Schweinepriester.