Ankündigung & Vorstellung & echte Verfügbarkeit der BMW GS 1200 ADV LC 2014

Diskutiere Ankündigung & Vorstellung & echte Verfügbarkeit der BMW GS 1200 ADV LC 2014 im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Sitzbezüge in unterschiedlichen Farben ist cool, einzig bei Ersatzsuche ist man dann wieder eingeschränkter. Weiss nicht, ob es bei der alten GSA...
alex37

alex37

Modell
R 1200 GS Adventure Air12
Sitzbezüge in unterschiedlichen Farben ist cool, einzig bei Ersatzsuche ist man dann wieder eingeschränkter. Weiss nicht, ob es bei der alten GSA schon so ist

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
puh der fünfzigste Beitrag zum Thema und falsche Rubrik......... ich habs mal dem Admin gemeldet, damit er die Beiträge zusammenführt.

A

Alle wollen alles-ich muß

Modell
GS 1200 Adv Black und nu noch ne 1250 GSA weil der Luftikus nicht nochmal neu zu bekommen ist 😎
Moins Forum , da es für Chips und Bier deutlich zu früh ist hol ich mal Müsli und Milch an die Tasten :rolleyes:

Aber mal im Ernst , soll das echt wen so richtig hinterm Herd weglocken ?
Ich bin sicher das sehr viel weniger auf das Advokat Water Closset abgehen werden als auf vergleichbare Modelle des Boxers.

Aus den Reihen der ADV Treiber werden wir wenige Namen streichen müssen.

Und die anderen , neuen ADVWaterClosset Treiber haben doch bald keine Wahl mehr .
Also , schafft diesen LuftWasser Kram dahin wo er hingehört - in den eigenen Bereich !

Hier sind die Adventure Eigner schon vorhanden und abwerben is da echt schwer .

Schönes Tagwerk noch , Frank

Zuletzt bearbeitet:
T

TomLaker

Modell
LC-GSA und K1300R
puh der fünfzigste Beitrag zum Thema und falsche Rubrik......... ich habs mal dem Admin gemeldet, damit er die Beiträge zusammenführt.
Das kann man so oder so sehen. Die ADV-Treiber sind derzeit noch alle hier vorhanden und schauen dementsprechend auch meist hier rein. Also ist ein grundlegend informativer Thread auch hier nicht falsch aufgehoben. Du kannst dem Admin ja auch gleich "melden", dass der Nav5-Thread im LC-Unterforum genauso falsch positioniert ist. Ich denke, da gibt´s Beispiele genug.

Was den Neuigkeitsgehalt dieses Threads angeht ... ja gut, da kann man nicht mehr streiten.

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
yepp, war die letzten Tage ein wenig aus dem Verkehr gezogen :(

dafür ist die 1800 `er verkauft :rolleyes:

somit die Kriegskasse wieder gefüllt....

da fällt mir aus, dass ich nicht immer neu informiert werde, wenn es neue Beiträge im Thread gibt.....

und..... das man auf dem S4 verdammt gut im Forum surfen kann
:)

auf den Bildern ist die Neue schon mal sehr gefällig, einzig die Befestigung des oberen Tankschutzbügel,
mit dem offenen Rohr ist nicht ganz so schön gelöst

so fett sieht sie garnicht aus...

Tank finde ich sehr gelungen, wie bei der alten GSA...

nur die Nebler finde ich nicht.....

Nato grün ist aber schon mal lässig....:cool:

weiss ist auch cool...

am meist stört mich aber der Kofferwechsel.....

da gehen die ganzen Aufkleber flöten.....:eekek: ;)

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
... Die ADV-Treiber sind derzeit noch alle hier vorhanden ....
Einfach mal über den Tellerrand schauen und den persönlichen Horizont erweitern. Ich lese schon lange im LC Bereich mit, jetzt erst Recht mit den ADV News. In ein paar Jahren wird so eine bei mir in der Garage stehen. Lesen bildet, ich hab schon mal damit angefangen. :rolleyes:

T

TomLaker

Modell
LC-GSA und K1300R
Einfach mal über den Tellerrand schauen und den persönlichen Horizont erweitern. Ich lese schon lange im LC Bereich mit, jetzt erst Recht mit den ADV News. In ein paar Jahren wird so eine bei mir in der Garage stehen. Lesen bildet, ich hab schon mal damit angefangen. :rolleyes:
Ganz genau, deswegen schreibe und lese ich dort auch schon länger mit. Das hättest Du aber auch gemerkt, wenn Du deiner eigenen Prämisse gefolgt wärst und weniger vorurteilen würdest. :rolleyes:

Lies meine vorhergehende Antwort aber einfach nochmal. Offensichtlich schauen doch viele ADV-Treiber hauptsächlich hier rein, wie die Reaktionen zeigen.

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
@ topas...;)...cool,locker & flockig beschrieben!!!!

libertine

libertine

Modell
KTM 1190 Adventure
Offensichtlich schauen doch viele ADV-Treiber hauptsächlich hier rein, wie die Reaktionen zeigen.
echt jetzt ? einer der eine luftgekühlte Adventure fährt schaut ins Forum für die luftgekühlte Adventure...wer hätte das gedacht...
und wenn sich einer für die LC interessiert schaut er auch ins forum für die luftgekühlte oder wie stellst du dir das vor ...

das geht langsam wirklich ins absurde ...

T

TomLaker

Modell
LC-GSA und K1300R
echt jetzt ? einer der eine luftgekühlte Adventure fährt schaut ins Forum für die luftgekühlte Adventure...wer hätte das gedacht...
und wenn sich einer für die LC interessiert schaut er auch ins forum für die luftgekühlte oder wie stellst du dir das vor ...

das geht langsam wirklich ins absurde ...
Absurd ist, wie man sich über einen Thread derart ereifern kann. Und bitte, reisse meine Sätze nicht aus dem Zusammenhang.

Was ist daran so schwer zu verstehen, wenn sich verschiedenen Nutzer dieses Forum einen Thread über die Nachfolgerin der ADV in eben diesem Bereich des Forum wünschen? Nochmals zum Verständnis: Ich habe den Thread hier nicht eröffnet.

Foo'bar

Foo'bar

Ich hätte nichts gegen ein reines GSA-Forum einzuwenden. Obwohl ich eine "alte" GSA fahre, interessiert mich die neue schon sehr. Und nach meinen Beobachtungen sind die Kundenstämme zwischen GS und GSA doch sehr verschieden.

Was mich nicht interessiert, sind normale GS, ganz egal, welchen Baujahres.

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
nicht so elitär.....;)

eine Untergruppe im Forum würde mir schon ausreichen....
:cool:

Thema:

Ankündigung & Vorstellung & echte Verfügbarkeit der BMW GS 1200 ADV LC 2014

Ankündigung & Vorstellung & echte Verfügbarkeit der BMW GS 1200 ADV LC 2014 - Ähnliche Themen

• Ankündigung - Michelin Power 6 + Power GP2 - Supersportreifen

Ankündigung - Michelin Power 6 + Power GP2 - Supersportreifen: Auf der EICMA stellt Michelin auch die nächste Generation Sport/Supersportreifen vor. MICHELIN Power 6: Sportlichkeit für jeden Tag Für alle...
  • Ankündigung - Michelin Anakee Road

Ankündigung - Michelin Anakee Road: MICHELIN Anakee Road: Straßenperformance im „Trail-Look” Der für die Straße konzipierte MICHELIN Anakee Road ist die neuste Ergänzung...
  • Ankündigung - Metzeler Roadtec 02

Ankündigung - Metzeler Roadtec 02: Metzeler bringt ab Januar 2024 den Nachfolger zum Roadtec 01 SE, Metzeler Roadtec 02: Der neue Sport-Touring Reifen von METZELER wird ab Januar...
  • Motor geht einfach aus .... ohne irgendwelche Ankündigungen. 🤷‍♂️

Motor geht einfach aus .... ohne irgendwelche Ankündigungen. 🤷‍♂️: Moin moin zusammen. Ich bräuchte mal einen Rat und/oder einen Tipp. Fahre seit 5 Wochen ne 07er GS..... muss mich da noch ein kleinwenig...
  • *** Ankündigung: GS-Forum übernimmt KTM-Forum ***

*** Ankündigung: GS-Forum übernimmt KTM-Forum ***: Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder, es gibt einen gewissen Anteil an selbstquälerischen und leidensfähigen Menschen hier im Forum, die gerne...
  • *** Ankündigung: GS-Forum übernimmt KTM-Forum *** - Ähnliche Themen

• Ankündigung - Michelin Power 6 + Power GP2 - Supersportreifen

Ankündigung - Michelin Power 6 + Power GP2 - Supersportreifen: Auf der EICMA stellt Michelin auch die nächste Generation Sport/Supersportreifen vor. MICHELIN Power 6: Sportlichkeit für jeden Tag Für alle...
  • Ankündigung - Michelin Anakee Road

Ankündigung - Michelin Anakee Road: MICHELIN Anakee Road: Straßenperformance im „Trail-Look” Der für die Straße konzipierte MICHELIN Anakee Road ist die neuste Ergänzung...
  • Ankündigung - Metzeler Roadtec 02

Ankündigung - Metzeler Roadtec 02: Metzeler bringt ab Januar 2024 den Nachfolger zum Roadtec 01 SE, Metzeler Roadtec 02: Der neue Sport-Touring Reifen von METZELER wird ab Januar...
  • Motor geht einfach aus .... ohne irgendwelche Ankündigungen. 🤷‍♂️

Motor geht einfach aus .... ohne irgendwelche Ankündigungen. 🤷‍♂️: Moin moin zusammen. Ich bräuchte mal einen Rat und/oder einen Tipp. Fahre seit 5 Wochen ne 07er GS..... muss mich da noch ein kleinwenig...
  • *** Ankündigung: GS-Forum übernimmt KTM-Forum ***

*** Ankündigung: GS-Forum übernimmt KTM-Forum ***: Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder, es gibt einen gewissen Anteil an selbstquälerischen und leidensfähigen Menschen hier im Forum, die gerne...
  • Oben