alex37
Sitzbezüge in unterschiedlichen Farben ist cool, einzig bei Ersatzsuche ist man dann wieder eingeschränkter. Weiss nicht, ob es bei der alten GSA schon so ist
Sei nachsichtig ...He du Klappstuhl, deinen Schwachkopf mach ich noch lange nicht!
Yes Tom, geschlafen? seit Beitrag 126 isse danu isse da....
von diesen blöden LED-Ducatis, die eher da waren gell (nein, ich hab gut geschlafen....)
irgendwie muss man sich ja abheben....
Das kann man so oder so sehen. Die ADV-Treiber sind derzeit noch alle hier vorhanden und schauen dementsprechend auch meist hier rein. Also ist ein grundlegend informativer Thread auch hier nicht falsch aufgehoben. Du kannst dem Admin ja auch gleich "melden", dass der Nav5-Thread im LC-Unterforum genauso falsch positioniert ist. Ich denke, da gibt´s Beispiele genug.puh der fünfzigste Beitrag zum Thema und falsche Rubrik......... ich habs mal dem Admin gemeldet, damit er die Beiträge zusammenführt.
Einfach mal über den Tellerrand schauen und den persönlichen Horizont erweitern. Ich lese schon lange im LC Bereich mit, jetzt erst Recht mit den ADV News. In ein paar Jahren wird so eine bei mir in der Garage stehen. Lesen bildet, ich hab schon mal damit angefangen.... Die ADV-Treiber sind derzeit noch alle hier vorhanden ....
Ist dort ja die selbe Masche.
irgendwie muss man sich ja abheben....
haben ja auch nicht alle Autos - Xenon....
Aufkleber mit Föhn erhitzen, abnehmen und auf neue Koffer pappen? Klar, die neuen Koffer waren nicht dort, aber Du!am meist stört mich aber der Kofferwechsel.....
da gehen die ganzen Aufkleber flöten.....
Ganz genau, deswegen schreibe und lese ich dort auch schon länger mit. Das hättest Du aber auch gemerkt, wenn Du deiner eigenen Prämisse gefolgt wärst und weniger vorurteilen würdest.Einfach mal über den Tellerrand schauen und den persönlichen Horizont erweitern. Ich lese schon lange im LC Bereich mit, jetzt erst Recht mit den ADV News. In ein paar Jahren wird so eine bei mir in der Garage stehen. Lesen bildet, ich hab schon mal damit angefangen.
echt jetzt ? einer der eine luftgekühlte Adventure fährt schaut ins Forum für die luftgekühlte Adventure...wer hätte das gedacht...Offensichtlich schauen doch viele ADV-Treiber hauptsächlich hier rein, wie die Reaktionen zeigen.
Absurd ist, wie man sich über einen Thread derart ereifern kann. Und bitte, reisse meine Sätze nicht aus dem Zusammenhang.echt jetzt ? einer der eine luftgekühlte Adventure fährt schaut ins Forum für die luftgekühlte Adventure...wer hätte das gedacht...
und wenn sich einer für die LC interessiert schaut er auch ins forum für die luftgekühlte oder wie stellst du dir das vor ...
das geht langsam wirklich ins absurde ...
@ topas......cool,locker & flockig beschrieben!!!!
keine schlechte idee ...Ich hätte nichts gegen ein reines GSA-Forum einzuwenden. ...