Spark
Auslieferung erfolgt ab Februar 2014.
Mea culpa, du dürftest Recht haben. Hab es mir noch einmal genauer angesehen, die Kofferhalter werden wohl zwischen Rahmen und Soziusrasten montiert.Klar kann man die Fußrasten abschrauben, der Kofferhalter ist nur zwischen Soziusrasten und Rahmen mit angeschraubt, die Rasten selbst haben keinerlei Aufgabe die Koffer zu halten. Das System nutzt nur die gleichen Schrauben.
Ist schon geil, was sich manch ahnungsloser Schreiberling da aus den Fingern saugt, gell?Die Pressemitteilung ist echt klasse.
Ich frag mich seitdem was die K-Modelle und die normale LC da links in der Schwinge haben, lt. Pressemeldung kanns ja kein Kardan sein.
Kommt darauf an, welche Du meinst. Die, die Geld dafür bekommen und für Zeitungen schreiben oder die, die sich hier im Forum austoben ??Ist schon geil, was sich manch ahnungsloser Schreiberling da aus den Fingern saugt, gell?
Da gebe ich Dir recht, das gefällt mir auch nicht. Schaut billig aus.die obere Fixierung des Sturzbügels. Das sieht ja mal sowas von kacke aus. Hätte man ruhig etwas ansehnlicher gestalten können.
Zum Glück, die haben mir noch nie gefallen........und diese Werner-Zähne hat wohl er auch nicht.......
Dir ist sicherlich auch schon aufgefallen dass jetzt der Auspuff auf der anderen Seite ist, oder? Daher wird das mit der Halterung nicht funktionieren.Weiß jemand, ob man die Alukoffer der alten ADV bei der neuen verwenden kann?
Die Koffer kann man doch sicherlich umdrehen, oder?Dir ist sicherlich auch schon aufgefallen dass jetzt der Auspuff auf der anderen Seite ist, oder? Daher wird das mit der Halterung nicht funktionieren.
Schon, aber praktisch finde ich es nicht mehr wenn der Deckel unten ist ....Die Koffer kann man doch sicherlich umdrehen, oder?
nein! den Umsatz lassen sich BMW, Hepco, Wunder.., Toura etc. doch nicht entgehenWeiß jemand, ob man die Alukoffer der alten ADV bei der neuen verwenden kann?
..das sieht BMW aber anders...Nabend,
Die Koffer kann man drehen und die Halterung.
den linken nach rechts und rechts nach links, Halter am Koffer wechseln und die Schlösser.
Gruß Oldbone