soaringguy
MMM...260KG in der Werbung bei nur im 30Ltr. Tank. Ist sicherlich ein Adventure mit der neuen Adventure im Gelände...
Gott Sei Dank gibt es Alternativen....
Gott Sei Dank gibt es Alternativen....
Die "alte" Adventure. War sie doch mit 256kg immerhin ganze 4kg leichter als die 2014er und somit ein Leichtgewicht im GeländeWelche denn?
DAT WAR GUTDie "alte" Adventure. War sie doch mit 256kg immerhin ganze 4kg leichter als die 2014er und somit ein Leichtgewicht im Gelände
Aber an allem rumnörgeln gehört hier doch zum "guten" Ton. Alles andere wäre langweilig
Stefan
AhhsooDie "alte" Adventure. War sie doch mit 256kg immerhin ganze 4kg leichter als die 2014er und somit ein Leichtgewicht im Gelände
Aber an allem rumnörgeln gehört hier doch zum "guten" Ton. Alles andere wäre langweilig
Stefan
Klar kann man die Fußrasten abschrauben, der Kofferhalter ist nur zwischen Soziusrasten und Rahmen mit angeschraubt, die Rasten selbst haben keinerlei Aufgabe die Koffer zu halten. Das System nutzt nur die gleichen Schrauben.Denken die Jungs von BMW eigentlich auch manchmal?
Im großen und ganzen gefällt mir die LC-ADV (Codename Kamel, Copyright by Ticher) ganz gut. Nur die Details ....
Die Soziafußrasten in silber, der Rahmen in schwarz. Na ja. Aber kein Problem denke ich mir, die schraube ich eh ab. Nix da, geht nicht, denn an den Soziafußrasten werden die Kofferträger für die Alukisten befestigt.
Und dann noch die Platzierung der LEDs. Direkt dort wo es weh tut wenn die Fuhre im Schotter mal kippt.
War nicht für mich gedacht. Ich bin mit meiner normalen GS (K50) mehr als zufrieden. War mehr für unseren Vorredner gedacht :-)Ahhsoo
Ja, dann wär doch die R 80 GS ideal für dich!
Ist mit 192 Kilo ganze 64 Kilo nochmals ganz viel leichter und somit ein Fliegengewicht im Gelände!
Und die 50 PS reichen doch allemal aus
Das klingt klingt aber viel interessanter ...• Aktivierung der Diebstahlwarnanlage durch Abschließen des Motorrads
Stimmt, wenn er ehrlich zu sich selbst ist, steht er auch mehr auf sowas:...also ich denke, da ist keine Alternative für den typischen Adventure Liebhaber dabei...
auf was denn?Stimmt, wenn er ehrlich zu sich selbst ist, steht er auch mehr auf sowas:
Gruß,
maxquer
Das klingt klingt aber viel interessanter ...
Ist doch ausm Focus.de und warum sinnentleert? Wurden doch nur ein paar Infos zusammengetragen...wenn sogar schon der Spiegel über die LC ADV berichtet und ein so was von sinnentleerter Artikel ...