*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Kastanie oder Kokospalme wären schlimmer
geiles Projekt
geiles Projekt
Vorne im Anhänger hatte ich die 4 Euro Boxen stehen. Quer zur Fahrtrichtung, zwei nebeneinander in 2 Reihen. Da habe ich die Motorradwippe dran geschoben. Die vorderen Spanngurte haben sowohl das Motorrad als auch die Euroboxen seitlich fixiert. Alles andere, was man auf den Bildern sieht, war natürlich zusammengeklappt / verpackt und dann so ums Moped drapiert, dass es nicht wandern konnte. Die Kühlbox und der Eismacher waren im Zugfahrzeug untergebracht, genau wie das E-Faltrad.Nur mal so als Zwischenfrage - ist das alles gesichtert beim Transport? Sieht auf dem Bild so aus, als stünde/läge alles nur da so im Anhänger?
Also ICH hätte mich das nicht getraut zu fragen.Nur mal so als Zwischenfrage - ist das alles gesichtert beim Transport? Sieht auf dem Bild so aus, als stünde/läge alles nur da so im Anhänger?
Also ICH hätte mich das nicht getraut zu sagen.... und für die Gemütlichkeit muss deine Frau noch ran
Und was soll die tun? Gardinen aufhängen, Bilder, ein paar nutzlose Porzelanfiguren überall hinstellen?... und für die Gemütlichkeit muss deine Frau noch ran
Ich finde das Ergebnis bis jetzt ganz hervorragend.Moin!
Wie versprochen heute ein paar Bilder von Stellplatz:
Anhang anzeigen 611407
Anhang anzeigen 611408
Anhang anzeigen 611409
Ich habe diese riesige Fläche, auf der eigentlich 3 Stellplätze angelegt sind, ganz für mich allein bekommen.
Es ist nicht viel los auf diesem Platz, und das hat einen besonderen Grund: das Betreiberehepaar, beide im gesetzten Alter, hat beschlossen, den Platz für Kinder, Gruppen und Partys allgemein zu schließen! Erwünscht sind ausdrücklich nur Menschen, die Ruhe und Erholung suchen! Das kostet Umsatz (der Platz ist nichtmal zu einem Drittel belegt), bringt aber auch für die Besitzer Ruhe und Erholung!
Wer mehr wissen will: Waldcamping Erzgebirge googeln, in der Nähe von Chemnitz.
Zurück zum Anhänger: ich habe jetzt hinten in der Öffnung der Rampe ein Fliegengitter, das an zwei Stellen offen ist und mit Magnetstäben zusammengehalten wird. Wenn man durchgeht, lösen die sich ganz leicht, sind aber kräftig genug um den Vorhang hinter einem wieder zu schließen. Sehr praktisch! Einfach mit Klettband am Rahmen befestigt.
Gute Akustik gehört für mich zum NutzwertWer es plüschig will, soll einen Wohnwagen kaufen. Bei mir ist der Nutzwert wichtiger.
Das könnte man machen, aber ehrlich gesagt ist das gar nicht so wild wie man denkt! Leer hat der Hänger natürlich ein Echo, aber mit dem Zeug da drin ist es nicht unangenehm.Gute Akustik gehört für mich zum Nutzwert
Ich würde die Flächen noch "aufplüschen", kein großer Aufwand mit großer Wirkung - Möglichkeiten gibt es da viele.
Einen Ersatzkanister könnte man schon brauchen .....Und was soll die tun? Gardinen aufhängen, Bilder, ein paar nutzlose Porzelanfiguren überall hinstellen?
Na das hat doch mal Verstand! Endlich mal ein sinnvoller UND schicker Einrichtungsgegenstand! Wo gibt’s den zu kaufen, Martin???
Link von Ali lässt sich hier nicht einfügen ...?Wo gibt’s den zu kaufen, Martin???
Hörst Du Musik im Wohnwagen? Dann würde ich das durchaus verstehen. Wenn ich Musik höre, dann fast ausschließlich über Kopfhörer, und dann interessiert mich die Akustik im Hänger eher weniger.Gute Akustik gehört für mich zum Nutzwert
Ich würde die Flächen noch "aufplüschen", kein großer Aufwand mit großer Wirkung - Möglichkeiten gibt es da viele.
Wenn meine Frau mal wieder fit ist (hatte vor 6 Wochen eine OP am offenen Herzen), dann vielleicht. Aber bisher finde ich die Akustik völlig in Ordnung.Eher beim reden - der Terassenausstattung nach dachte ich das ist was für zu zweit.
Alles Gute für Deine Frau.Wenn meine Frau mal wieder fit ist (hatte vor 6 Wochen eine OP am offenen Herzen), dann vielleicht. Aber bisher finde ich die Akustik völlig in Ordnung.
Das Bild mit den zwei Stühlen war mehr dazu gedacht um zu zeigen, wieviel Platz da ist!
Danke!Alles Gute für Deine Frau.
So'n Bild heißt in der Werbung Beispielbild.