GS-Schwede
Kommt immer auf die Umgebungstemperatur an.Da gibt’s noch eine Steigerung: warmes Dosenbier!
Beim Elefantentreffen gabs z.B. nie Probleme mit zu warmen Bier...
Es sei denn, ihr fahrt nur ab 30° aufwärts...
Kommt immer auf die Umgebungstemperatur an.Da gibt’s noch eine Steigerung: warmes Dosenbier!
Ich habe nicht dich persönlich damit gemeint. Da waren schon etliche solche Beiträge. Sei nicht eingeschnappt, ich hab’s genauso wenig böse gemeint wie Du!Im Reininterpretieren von Dingen, die so keiner geschrieben hast, scheinst Du ein Meister zu sein.
Das darfst Du!@Nightwalker
Ich wiederhole mich und sage nochmals geil. Ich liebe solche Projekte. Ich bin gespannt was noch kommt.
Der ist nett! Vor ein paar Monaten hätte ich den noch vom Fleck weg gekauft! Jetzt ist mir mein eigener aber doch lieber!Gab's mal ganz ähnlich vom großen Wohnwagenhersteller: Knaus YAT
Heute bloß noch gebraucht, hier zum Beispiel:
Knaus YAT Typ A / Motorradanhänger mit ausgebautem Wohnteil
Ich glaube im Moment ist die Stützlast bei belegter Heckterasse noch etwas zu gering
Übernachtet hat da drin noch niemand. Ist nur zum Spielen am Tag! Mein Versuch, die Kleine ans Thema Camping heranzuführen…..... und die Enkelin darf im Gelben übernachten .....
Wer gibt den sowas von sich!Zitat: "Camping ist der Versuch die eigene Verwahllosung als Urlaub zu verkaufen......"
Und Dein Chef liegt dann mit Dir im Anhänger? Na ich weiß nicht, das wäre mir dann doch zu eng mit dem Vorgesetzten :-)So, morgen wird’s ernst: habe meinen Chef überredet, statt im Hotel auf einem Campingplatz zu nächtigen in der kommenden Woche! Es geht ins Erzgebirge, Nähe Chemnitz! Die Kuh steht im Hänger, das ganze Zubehör ist eingeladen und hat die erste Probefahrt absolviert! Sieht soweit alles gut aus! Stützlast gemessen: 82 Kilo! 90 darf das Auto, also perfekt! Der Hänger läuft mit Zuladung nochmal um einiges ruhiger als leer, aber das war zu erwarten.
Morgen Abend stelle ich vielleicht mal ein paar Bilder vom Platz ein. Ist ein ganz besonderer Campingplatz, aber dazu dann morgen mehr!
Mein Chef bleibt hübsch zuhause!Und Dein Chef liegt dann mit Dir im Anhänger? Na ich weiß nicht, das wäre mir dann doch zu eng mit dem Vorgesetzten :-)
Sei froh, wenn es nur Eicheln sind. Bei einem Fernreiseberichtenden neulich war es Affenk.cke.Blöd ist nur: ich stehe direkt unter einer riesigen Eiche. Die wirft hin und wieder eine Eichel ab! Auf einem Zeilt ist das nicht weiter tragisch, aber auf dem Anhängerdach ist das ein Einschlag, der einen kerzengerade sitzen lässt! Bin mal gespannt, wie oft der Baum mich heute Nacht weckt!