Anhänger zum Motorrad transportieren und drin schlafen?

Diskutiere Anhänger zum Motorrad transportieren und drin schlafen? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Das schwarze Sikaflex ist heute angekommen… Kederleisten sind dran! Jetzt nur Geduld haben und ausreichend aushärten lassen, bevor ich die...
N

Nightwalker

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Das schwarze Sikaflex ist heute angekommen…
IMG_9200.jpeg

Kederleisten sind dran!
Jetzt nur Geduld haben und ausreichend aushärten lassen, bevor ich die Sonnensegel das erste Mal einziehe!

• Gefällt mir
Reaktionen: SLK
Suedwestpfaelzer

Suedwestpfaelzer

Modell
XT 1200 ZE
Ich staune Bauklötze angesichts des betriebenen Aufwands 😲

Für mich wär's too much. Da hätte ich mir lieber einen simplen Kastenanhänger geholt und ein Dachzelt draufgepackt. Wo das Schlafen darin zu kalt ist, würde ich morgens eh kein Moped fahren wollen.

N

Nightwalker

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Ich staune Bauklötze angesichts der vielen „ich bin schlauer“ Kommentare!
Wenn es dir Spaß macht, eine flimsige Leiter rauf und runter zu klettern, wenn Du nachts aufs Klo musst: nur zu! Und wenn es Dir Spaß macht, dein Moped in der engen Kiste zu verzurren: schön für dich! Und wenn es Wetter gibt, dass dir zu kalt zum Mopedfahren ist, dann hast Du nicht mehr und nicht weniger als mein volles Mitleid!😂

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB

Für mich wär's too much. Da hätte ich mir lieber einen simplen Kastenanhänger geholt und ein Dachzelt draufgepackt. Wo das Schlafen darin zu kalt ist, würde ich morgens eh kein Moped fahren wollen.

Aber Bitte - doch nicht so gewöhnlich ..

Also das Projekt vom Nightwalker finde ich schon Klasse. ICH habe andere Lösungen im Kopf, aber lese trotzdem gerne mit. Kritik habe ich keine - erst mal besser machen.

GS-Schwede

GS-Schwede

Modell
R 1200 GS Mü08

Was man zum Motorradfahren nicht alles braucht....
Manchen reicht immer noch ne Gepäckrolle mit Schlafsack, eine Zahnbürste und drei Dosen Bier! :bier:

G

Gast 11529

Gast
Warmes Bier = No Go !
Dosenbier = No No Go !

:bier:

.....weiter mit dem Hänger.....Ähm sorry......Anhänger. :grin:

Suedwestpfaelzer

Suedwestpfaelzer

Modell
XT 1200 ZE
Ich staune Bauklötze angesichts der vielen „ich bin schlauer“ Kommentare!
Wenn es dir Spaß macht, ...
Habe durchaus Verständnis dafür, dass Du Dein Projekt für das beste der Welt hältst und nun stutenbissig jegliche anderslautenden Kommentare ins Lächerliche meinst ziehen zu müssen.

Warten wir's einfach mal ab, ob sich Dein Wohni letztendlich als DIE eierlegende Wollmilchsau tatsächlich erweisen wird. Vielleicht kriegst Du ja ein Patent drauf, welches Du teuer an einen Hersteller wirst verkaufen können. Drücke Dir die Daumen.

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
öhhmmm - der TE wil genau das nicht bauen - die eierlegende Wollmilchsau, sondern was ganz Individuelles.
Am besten den Thread mal von ganz vorne lesen.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Habe durchaus Verständnis dafür, dass Du Dein Projekt für das beste der Welt hältst und nun stutenbissig jegliche anderslautenden Kommentare ins Lächerliche meinst ziehen zu müssen.

Warten wir's einfach mal ab, ob sich Dein Wohni letztendlich als DIE eierlegende Wollmilchsau tatsächlich erweisen wird. Vielleicht kriegst Du ja ein Patent drauf, welches Du teuer an einen Hersteller wirst verkaufen können. Drücke Dir die Daumen.
Nu werd mal nicht stutenbissig ... :lalala:

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Aber Bitte - doch nicht so gewöhnlich ..

Also das Projekt vom Nightwalker finde ich schon Klasse. ICH habe andere Lösungen im Kopf, aber lese trotzdem gerne mit. Kritik habe ich keine - erst mal besser machen.
Man beachte die Leiter.
Damit kannst du oben an den Klippen von Dover campen und hast den Ausstieg direkt aufm Strand. :worthy:

N

Nightwalker

Themenstarter
Modell
R 1250 GS

Ich halte das durchaus nicht für das Beste der Welt! Aber das Beste für mich!
Wer daran teilhaben möchte, ist mir sehr willkommen! Wer Tips und Ratschläge hat, umso mehr!
Aber diese Beiträge in der Form: „was Du da machst ist totaler Quatsch, so geht es viel besser!“, die finde ich dann doch eher überflüssig und reagiere dementsprechend, je nach Tagesform, auch mal säuerlich!😉
Nix für ungut!

Thema:

Anhänger zum Motorrad transportieren und drin schlafen?

Anhänger zum Motorrad transportieren und drin schlafen? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Motorradanhänger 4-6 Motorräder

Motorradanhänger 4-6 Motorräder: Hallo, Ich biete hier unseren Auto-/ Motorrad Transporter bzw. Anhänger an. Wir haben den Anhänger für Motorradtouren genutzt und entsprechend...
  • Biete Sonstiges Motorrad Anhänger zu verkaufen Steuer und Versicherungsfrei

Motorrad Anhänger zu verkaufen Steuer und Versicherungsfrei: Hallo Ich biete hier meinen Motorradanhänger wegen umstieg auf einen größeren an. Der Anhänger verfügt über 3 Schienen wovon 2 mit einer Wippe...
  • Erledigt Motorrad-Anhänger Temared für 3 Motorräder

Motorrad-Anhänger Temared für 3 Motorräder: Biete hier ein gepflegten Motorrad-Anhänger aus 05/2021 an. Der Anhänger hat neu TÜV bis 2026 bekommen. Habe zusätzlich Alubleche eingesetzt, da...
  • Biete Sonstiges Absenkbarer Motorrad oder Quad Anhänger

Absenkbarer Motorrad oder Quad Anhänger: Hydraulische Absenkung incl. Ersatzrad Ladefläche 2,5 mal 1,5 m 100 km/h Zulassung Hersteller Fa. Unsinn Ez 08/2017 1350 kg Gesamtgewicht ohne...
  • Erledigt Absenkbarer Motorrad oder Quad Anhänger

Absenkbarer Motorrad oder Quad Anhänger: Hydraulische Absenkung incl. Ersatzrad Ladefläche 2,5 mal 1,5 m 100 km/h Zulassung Hersteller Fa. Unsinn Ez 08/2017 1350 kg Gesamtgewicht ohne...
  • Absenkbarer Motorrad oder Quad Anhänger - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Motorradanhänger 4-6 Motorräder

Motorradanhänger 4-6 Motorräder: Hallo, Ich biete hier unseren Auto-/ Motorrad Transporter bzw. Anhänger an. Wir haben den Anhänger für Motorradtouren genutzt und entsprechend...
  • Biete Sonstiges Motorrad Anhänger zu verkaufen Steuer und Versicherungsfrei

Motorrad Anhänger zu verkaufen Steuer und Versicherungsfrei: Hallo Ich biete hier meinen Motorradanhänger wegen umstieg auf einen größeren an. Der Anhänger verfügt über 3 Schienen wovon 2 mit einer Wippe...
  • Erledigt Motorrad-Anhänger Temared für 3 Motorräder

Motorrad-Anhänger Temared für 3 Motorräder: Biete hier ein gepflegten Motorrad-Anhänger aus 05/2021 an. Der Anhänger hat neu TÜV bis 2026 bekommen. Habe zusätzlich Alubleche eingesetzt, da...
  • Biete Sonstiges Absenkbarer Motorrad oder Quad Anhänger

• Erledigt Absenkbarer Motorrad oder Quad Anhänger

• Oben