G
Gast 11529
Gast
Berger-Shop
Dometic Mini Heki Style Dachfenster ohne Zwangsbelüftung 43 - 60 mmUnd ins Dach kommt eine Luke:
Dometic Mini Heki Style 25 – 42 ohne Zwangsbelüftung https://amzn.eu/d/e70ldld
Sorry, ich war erst auf Seite 4 oder so angelangt'n Abend,
guck mal #205, der TE hat bereits seinen Traumanhänger, jetzt geht's um den Ausbau desselbigen.
Die wäre dann aber im Dach, nicht am Boden. Kohlenmonoxid ist schwerer als Luft, würde also eher nicht aus einer Dachluke verschwinden.Dometic Mini Heki Style Dachfenster ohne Zwangsbelüftung 43 - 60 mm
Artikelnummer: 177540
25 - 42 mm
mit Zwangsbelüftung
Vor 3 Monaten hätte ich noch kurz drüber nachgedacht. Aber wie SLK richtig erkannt hat, ist es jetzt zu spät!
Ups, das stimmt.Nach aktuellem Stand schon.
Stimmt, Dekaseal kommt ohne den Hexenzauber aus.Von Primer und Aktivator steht da nix drauf. Ich habe nur gelesen, dass man die Oberflächen mit Aceton reinigen soll.
Ja haben sie, mehrere, ich würde mal schätzen in jedem Kasten ein Loch im Boden.Hmm, stimmt, zumindest wenn es um CO geht. Ich habe bis jetzt keine Lüftung in Bodennähe vorgesehen. Haben Wohnwagen sowas? Die Ausströmer der Heizung sind am Boden, aber Zwangsbelüftung?
Campingbedarf, ist ein Kunststoffrohr mit einem Flansch oben, einige habe ein Kuststoffgitter, andere nicht. Besser eins ohne Gitter nehmen und selber ein mäusesicheres machen.Ihr habt mich überzeugt: ich baue da eine Zwangsbelüftung ein. Hat jemand eine Idee, wo man sowas bekommt?
Nein ist es nicht, Aktivator braucht's nur wenn hochfeste Verklebungen nötig sind,Ich habe unter anderem auch Sikaflex verwendet,da sind diese Sachen nötig.
Entschuldigt bitte meine Unwissenheit!Nur weil es hier offenbar Missverständnisse gibt:
(Klugscheissermodus an)