Das Thema hat Potential.....ich hol schonmal Popcorn
Spaß bei Seite.......ich denke es gibt genügend Fahrer, denen es ebenfalls so geht. Ich habe aber in der Tat genau so eine Kurve. Und die fahre ich schon seit gefühlten 10 Jahren vorsichtiger als jede andere. Mit dem Auto ist diese Kurve wohl eher nicht wahrzunehmen.
Am Ende des Tages sieht es so aus, dass jeder so fährt wie er möchte und kann. Wer wären wir denn, wenn wir dir absprechen würden einen guten Fahrstile zu haben anhand von einigen Zeilen Text.
Das ist einzige was zählt, ist die Freude und der Spaß am gemeinsamen Hobby. Nicht der, der 50tkm im Jahr fährt ist ein "echter" Motorradfahrer, sondern wir alle.....jeder wie es ihm beliebt.
Ein Forum kann dir dahingehend wenig Rat geben, was dich genau an dieser Kurve innerlich hemmt.Die gut gemeinten Ratschläge wie etwa Blickführung sind mit Sicherheit ein Schritt in die richtige Richtung, aber wenn du sagst es liegt nur an dieser Kurve und ansonsten ist alles top......scheixx drauf und weiter
Diese eine "für dich unfahrbare" Kurve definiert weder dich noch dein Hobby maßgeblich........wer dich aufgrund dessen Beurteilt....ja mei, habe die Ehre, such dir gescheite Leute
Gruß Patrick