G
Gast 11529
Gast
....das sieht aber eher nach Duschvorhang aus da in RoGe`s Wanne.......
Tankrucksack geht gar nicht....man kann auch aus lauter Langeweile den Tankrucksack neu sortieren......aber das ist eine andere Geschichte......
Es gilt jedenfalls für die Mehrheit eher nicht:Vielleicht gilt das nur für mich. Bei mir ist es so, dass ich tunlichst nicht weiter runter gehen sollte, wenn der Bauch sagt, es reicht.
Der wird nach einer Tour, bei der er dabei war, ausgeräumt, platzsparend verstaut und ggfs. für eine Tour neu gepackt. Was drin ist, hängt von der Tour ab (Zelt, Hotel, ...).Tankrucksack geht gar nicht
Das hat mir keine Ruhe gelassen und ich habe jetzt mal Gefühl und Fakten abgeglichen. Obwohl ich schrieb (und hätte schwören können), dass ich dort rechtsrum schneller bin als linksrum, zeigen ein paar alte GPS-Log-Files das Gegenteil: Linksrum im Schnitt 2 km/h schneller (63 km/h zu 61 km/h).Das hat vielleicht auch damit zu tun, dass es eigentlich zwei Kurven sind, eine engere und eine weitere:
Es ist ein Unterschied, ob man zuerst die engere Kurve fährt und dann die weitere oder umgekehrt.