G
Gast 11529
Gast
...pragmatisch,praktisch...cool......so isser der Buddha......
Zur Not frag ich (für) einen Freund...pragmatisch,praktisch...cool......so isser der Buddha......
Das wäre zu einfach.Angstkurven - na und - dafür sind die anderen Tausend Kurven locker. Warum soll ich mir um zwei/drei Kurven nen Kopp machen?
Wenn es mich wirklich stört - dann übe ich diese Kurven. Finde heraus warum da so ist - und fertig.
Könnte mir vorstellen dass das die nächsten 3-4 Monate noch besser wirdDann lieber auf vielen Seiten die Theorie diskutieren, das kommt besser und bringt viel mehr.
....man kann auch aus lauter Langeweile den Tankrucksack neu sortieren......aber das ist eine andere Geschichte......
Oder Speichenräder baden ....Speichen durchzählen wäre zb. auch eine nette Winterbeschäftigung
Schon lange nicht mehr - komisch die Frage kommt immer alls erstes nach diesem Bild - No woman no cry ....Bist DU verheiratet?
Da bekommt die Frage nach Angst Kurven eine ganz andere Wendung ....Bist DU verheiratet?
Wieso?Bist DU verheiratet?
Da bist du anscheinend nicht alleine mit..........Oder Speichenräder baden ....
Anhang anzeigen 452880
Kommt, wie immer im Leben, auf den Standpunkt anDa bekommt die Frage nach Angst Kurven eine ganz andere Wendung ....
Watt machen die Reifen in meiner Wanne?Da bist du anscheinend nicht alleine mit..........
Es gibt nichts über eine kurvige 38 als Ehefrau.Da bekommt die Frage nach Angst Kurven eine ganz andere Wendung ....