Codieren von Steuergeräten

Diskutiere Codieren von Steuergeräten im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi. Habe gerade an meiner R1250GS ADV Bj 2024 mein Blinkerbremslicht deaktiviert und das zentrale Rücklicht zum Bremslicht umfunktioniert. => Hat...
freitaler

freitaler

Modell
R1250GS ADV 2024
Hi.
Habe gerade an meiner R1250GS ADV Bj 2024 mein Blinkerbremslicht deaktiviert und das zentrale Rücklicht zum Bremslicht umfunktioniert. => Hat alles mit Euren Anleitungen und Hinweisen und vor allem mit Cheat Sheet super einfach geklappt!!!!! :)

Ein riesengroßes DANKE an MichaleBC, Frosti und allen anderen daran Beteiligten! Wenn Spenden eingesammelt werden bin ich dabei.

Viele Grüße aus Sachsen,
freitaler

PS: Hab mich in die Programmier-Liste mit eingetragen.

Welfrenger

Welfrenger

Modell
R1250GS Adventure Trophy
Hi kan ich mit BU den Quickschifter Kalibrieren?

Wohli049

Wohli049

Eine Bitte an die fleißigen Kollegen, die die Cheats erstellen..wäre es möglich einen Link zu posten, den man direkt in die Handy App zum Herunterladen kopieren kann?
Wenn ich hier die Zipp Datei herunterlade und entpacke, kann ich sie nicht in die BU App einpflegen...

hirnduebel

hirnduebel

Modell
R1200GSA(LC)
Ich meinte, bei den CheatgFiles unter dem Link oben kommt dann 1250

Thema:

Codieren von Steuergeräten

Codieren von Steuergeräten - Ähnliche Themen

• BMW Vario Topcase R1300GS Schloss codieren und einbauen - eine Fotostory :)

BMW Vario Topcase R1300GS Schloss codieren und einbauen - eine Fotostory :): Weil mehrfach die Frage zum Einbau des Schlosses für das Original BM Vario Topcase kam: Hier eine Handreichung mit Bildern. Weitere Anleitungen...
  • Hex EzCan II Scheinwerfer codieren

Hex EzCan II Scheinwerfer codieren: Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit dem Hex EzCam II machen können im Zusammenhang mit Scheinwerfern anderen Hersteller außer Denali oder...
  • Diskussion zum Thema Codieren von Steuergeräten

Diskussion zum Thema Codieren von Steuergeräten: Sehr interessanter Bericht, während der Garantiezeit ist es wahrscheinlich nicht sinnvoll in den Parametern was zu ändern...oder? Bei meiner GS...
  • Gs1200 Lc Led Scheinwerfer defekt? neues Steuergerät codieren ?

Gs1200 Lc Led Scheinwerfer defekt? neues Steuergerät codieren ?: Hallo zusammen, Bei meiner Tour letztes Jahr in Türkei und den Balkan ist der Led Scheinwerfer meiner K50 Bj2013 auf dem Rückweg sporadisch...
  • ABS Steuergerät codieren ?

ABS Steuergerät codieren ?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 1200er Adv. EZ 09/06: Nachdem mein ABS Steuergerät (ATE, DE I ABS, ohne BKV) ausgestiegen...
  • ABS Steuergerät codieren ? - Ähnliche Themen

• BMW Vario Topcase R1300GS Schloss codieren und einbauen - eine Fotostory :)

BMW Vario Topcase R1300GS Schloss codieren und einbauen - eine Fotostory :): Weil mehrfach die Frage zum Einbau des Schlosses für das Original BM Vario Topcase kam: Hier eine Handreichung mit Bildern. Weitere Anleitungen...
  • Hex EzCan II Scheinwerfer codieren

Hex EzCan II Scheinwerfer codieren: Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit dem Hex EzCam II machen können im Zusammenhang mit Scheinwerfern anderen Hersteller außer Denali oder...
  • Diskussion zum Thema Codieren von Steuergeräten

Diskussion zum Thema Codieren von Steuergeräten: Sehr interessanter Bericht, während der Garantiezeit ist es wahrscheinlich nicht sinnvoll in den Parametern was zu ändern...oder? Bei meiner GS...
  • Gs1200 Lc Led Scheinwerfer defekt? neues Steuergerät codieren ?

Gs1200 Lc Led Scheinwerfer defekt? neues Steuergerät codieren ?: Hallo zusammen, Bei meiner Tour letztes Jahr in Türkei und den Balkan ist der Led Scheinwerfer meiner K50 Bj2013 auf dem Rückweg sporadisch...
  • ABS Steuergerät codieren ?

ABS Steuergerät codieren ?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 1200er Adv. EZ 09/06: Nachdem mein ABS Steuergerät (ATE, DE I ABS, ohne BKV) ausgestiegen...
  • Oben