RunNRG
Die Alus zerbeult es ordentlich, aber da splittert nix. Eindeutig die bessere Wahl (vom wesentlich größeren Nutzfaktor mal abgesehen)
Irgendjemand hat geschrieben, dass er die Alus als Sitzgelegenheit nutzen würde.
Das kann man mit Varios auch.
Gesagt, getan! Heute hab ich mal ein paar Resteteile aus meinem Campingarsenal verwertet:Mit Innentaschen brauch ich das zwar nicht wirklich, aber mir gefällt die Idee trotzdem! Da kann man doch einfach am Verstellhebel ein Gummiband von links nach recht mit einem Glipverschluss in der Mitte anbringen und muss noch nicht mal bohren! Ich glaub ich werd mir das mal anschauen...
Die Alu-Koffer sind schmaler als Lenker/Handprotektoren. Das einzige, womit man aufpassen muss, ist beim starken Einlenken oder Manövrieren auf engem Raum nicht hängenzubleiben. Das kann aber auch bei Varios passiert.Die Alus wären mir persönlich zu breit. Und das Rohrgestänge mag ich auch nicht.
.. metoo http://www.gs-forum.eu/zubehoer-99/trekker-outback-seitenkoffer-der-lc-140701/Wir werden die normalen Seitenkoffer wohl bald verkaufen und durch Givi Trekker Outback ersetzen.
Genau. Für mich den Variokoffer ;-) Aber das ist eine persönliche Entscheidung.Da gibts einen ganz klaren Sieger.