RunNRG
Eine Meinung haben hat nichts mit missionieren zu tun. Aber jeder soll das fahren, was ihm gefällt!
geantwortet. Deine Meinung zum allg. Thread-Thema hast du vorher schon dreimal dargelegt. Da drängt sich der Eindruck des Missionieren auf.Das dürfte absolut zu vernachlässigen sein.
Nicht zu vernachlässigen ist der Praktikabilitätsunterschied, Toplader zu Seitennlader, Nutzvolumen, Stabilität.
Da gibts einen ganz klaren Sieger.
Mit eingeschalteten Neblern machen viele auch nochmal extra Platz....Für 99 % aller Durchschlängelaktionen paßt die GSA mit Alus!
Der Eindruck könnte sich in der Tat aufdrängen...@RunNRG: Du hast Vatta auf die Frage nach dem Gewicht mit
geantwortet. Deine Meinung zum allg. Thread-Thema hast du vorher schon dreimal dargelegt. Da drängt sich der Eindruck des Missionieren auf.
Aber vielleicht ist meine Wahrnehmung ja auch zu speziell
Weder die Varios noch der TT Kram haben mich überzeugt.
Die Alus zerbeult es ordentlich, aber da splittert nix. Eindeutig die bessere Wahl (vom wesentlich größeren Nutzfaktor mal abgesehen)
Nicht zu vernachlässigen ist der Praktikabilitätsunterschied, Toplader zu Seitennlader, Nutzvolumen, Stabilität.Da gibts einen ganz klaren Sieger.
Wenn ich mal ein Schminktäschken für City-Ausflüge brauche, werde ich mir die Varios auch noch gönnen.
Mit "Koffern" hat der verfügbare Nutzinhalt dank des voluminösen Doppelwand-Auszugmechanismus nichts mehr zu tun.
Mit eingeschalteten Neblern machen viele auch nochmal extra Platz.
...anscheinend wähnt man die Pozilei (Rettungsgasse) im Anmarsch.
Na wenn sie die nicht brauchen, kann man sie auch getrost mit den überbreiten Alus abräumen,... für 90% der "Stausteher" ist der Rückspiegel nicht eines Blickes würdig.
Mit eingeschalteten Neblern machen viele auch nochmal extra Platz.
...anscheinend wähnt man die Pozilei (Rettungsgasse) im Anmarsch.
doch da hat er schon recht und wenn es dann noch eine blaue LC ADV und der Fahrer eine blauen Jacke ist der Schreck-Effekt bei vielen Autofahrern zu spüren.Schön wärs... für 90% der "Stausteher" ist der Rückspiegel nicht eines Blickes würdig.
Ich hab mir die Trax Adv dieses Jahr gegönnt. Wenn die Grundhalter erstmal montiert sind, dann ist das Anbauen und Abnehmen der Kofferhalter eine Sache von Sekunden. Gibt ja genug Videos wo die Montage gezeigt wird. Die ADV Alus habe ich dieses Jahr auf meiner Schwarzwald-Tour testen können. Die sind dicht, trotz schrömenden Regens. Mir gefällts, wenn das Bike clean aussieht und man nicht mit dem Rohrgestänge rumgondeln muss, wenn man die Boxen nicht benötigt. Das war mit ein Hauptgrund, mir das SW-Motech Quicklock-System zu kaufen, sonst wären es die Varios geworden, welche ich auch nicht schlecht finde. Hatte die Varios an meiner F800GS.Gibt es Erfahrungswerte mit dem System von SW-Motec?
TRAX Adventure Koffersystem für BMW R 1200 GS LC / Adventure.
Qualität, Haltbarkeit, Praktikabel (komplette An-/Demontage)?
He, Boxer Laie,Also für mich alleine und eine Woche reicht mir Tankrucksack und Rolle.
Koffer brauch ich persönlich nicht wäre mir zu umständlich.
So brauch ich nur die Rolle umhängen und den Tankrucksack in die Hand nehmen.
Und ab auf´s Zimmer.
Gruß
Also ich brauche ja einfach nur eine Plastiktüte vom Supermarkt.Also für mich alleine und eine Woche reicht mir Tankrucksack und Rolle.
Koffer brauch ich persönlich nicht wäre mir zu umständlich.
So brauch ich nur die Rolle umhängen und den Tankrucksack in die Hand nehmen.
Und ab auf´s Zimmer.
Gruß