oerst
Das dritte Geschlecht ist mittlerweile vorm Bundesverfassungsgericht diskutiert worden....DER Sozius oder DIE Sozia, was jetzt?
Das dritte Geschlecht ist mittlerweile vorm Bundesverfassungsgericht diskutiert worden....DER Sozius oder DIE Sozia, was jetzt?
So neu ist der nun wirklich nicht.Nein, ein ganz neuer Begriff... Bolle1188
Ich nehm die Flexhat mal einer eine Eisensäge zur Hand?
Darum sind es bei mir die Trax ADV von SW-Motech geworden. Da sind die Boxenhalter innerhalb von 20 Sek. abmontiert, dank dem Quicklock-System und man hat wieder das Mopped clean und kein Rohrgestänge trübt den Anblick.Ja, ich mag die Alukoffer auch lieber, zu einer Enduro gehören eben robuste Koffer. Solange sie aber eben auch montiert sind. Ohne Alukoffer stören leider immer die Träger, die ich dann immer erst ab- und anbauen muss. Somit haben die Plastekoffer ohne extra Halterung eben auch ihren Reiz.
Ich habe da genau die gegenteilige Erfahrung gemacht!An deiner Stelle würde ich mal zu einem in deiner Nähe gehen, die haben sicherlich genügend "normale" Rasten auf Lager und tauschen die gegen die mit den Plastikkofferhaltern gerne ein, denn diese sind gerade bei Gebrauchten sehr gefragt. Einfach mal probieren, kostet ja nix.
... und welche ist jetzt deine Q ?
Lies dir BITTE das was du da geschrieben hast doch noch mal selber LAUT vor, und höre genau hin.Am besten wäre für dich der Sozius fliegt ordentlich auf die Schnauze
Ein neuer Unaussprechlicher ?Nein, ein ganz neuer Begriff... Bolle1188