Peti
...siehe Bild aus #13.
Zum Beispiel mit Punkt und Komma, dann wird's leserlicher!@Frank1001
Wie kann man sowas schreiben ...
@Frank1001
Wie kann man sowas schreiben mit absägen und so damit ist deine Betriebsanleitung erloschen .
Ich hoffe du kommst für so einen Mist in den Bau und Führerschein weg wäre das Beste.
Grüße
@Frank1001
Wie kann man sowas schreiben mit absägen und so damit ist deine Betriebsanleitung erloschen .
Ich hoffe du kommst für so einen Mist in den Bau und Führerschein weg wäre das Beste.
Grüße
Na, endlich mal einer, der hier für Recht und Ordnung einsteht!@Frank1001
Grüße
Also erstens habe ich das im Rahmen der Diskussion hier nur als mögliche Lösung aufgezeigt. In diesem Zusammenhang hatte ich auch noch auf den Punkt "Festigkeit" hingewiesen, den jeder eben für sich selbst klären müsste. Da die Fußrastenausleger aber selbst nach dem Entfernen der zusätzlichen hinteren Strebe, die nämlich für die Lastverteilung der Varios an die Ausleger gekommen ist, ihren dann nur noch verbleibenden Zweck der Fußraste (ohne Kofferhalter) nach wie vor erfüllen kann, halte ich ein Festigkeitsproblem persönlich für nicht vorhanden. Legt man nämlich einmal beide Ausleger übereinander, dann stellt man fest....oh Wunder....alle Komponenten des Standardauslegers sind ja immer noch da......
Somit kann ich deine Hysterie hier nicht nachvollziehen. Und was das für Auswirkungen auf meine Betriebsanleitung haben soll.....meinst du die gedruckte oder die im PDF-Format?!
Zweitens habe ich selbst geänderte Ausleger gekauft, wie ich ebenfalls weiter oben geschrieben hatte und daruaf verwiesen, dass man die gut gebraucht kaufen kann.
Mit freundlichsten Grüßen
Frank
PS: You make my day!
Respekt, das schaffen nur wenige, aber DU widerst mich an....
( Am besten wäre für dich der Sozia fliegt ordentlich auf die Schnauze dann kommen schon die richtigen Leute auf dich zu)
...
Absolut deiner Meinung!der Sozia fliegt ordentlich auf die Schnauze