Alternative zum CRN: Chigee AIO-5 Navigator

Diskutiere Alternative zum CRN: Chigee AIO-5 Navigator im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hast Du oben ein paar Post gelesen? Das Chigee AIO5 Play BMW ist im Vorverkauf, wird im August versendet. Das Drehrad wird unterstützt...
Zipfi

Zipfi

Dabei seit
24.08.2023
Beiträge
161
Ort
Oberbayern
Modell
R1250GS Adventure (2023)
Hast Du oben ein paar Post gelesen?

Das Chigee AIO5 Play BMW ist im Vorverkauf, wird im August versendet. Das Drehrad wird unterstützt.
Mittlerweile gibt es Händler in UK und auch in den Niederlanden, somit also auch in der EU bestellbar.
 
Roadbasti04

Roadbasti04

Dabei seit
26.06.2020
Beiträge
667
Ort
Kassel
Modell
1250 GS TB
@ B.M.W
so wirklich beschäftigt hast du dich wohl nicht mit dem Laden.
Sitz ist Hongkong ,außerdem Gewährleistung lt mehreren Anbietern ( YouTube usw.) Top
Lieferung aus EU mit den entsprechen Datenschutzregeln

Der Rest wurde beantwortet

Micha
 
Leverkuser

Leverkuser

Dabei seit
15.07.2017
Beiträge
485
Ort
Leverkusen
Modell
GS 1200 lc
Hallo zusammen,
hat jemand bei Bluerider nl/at bestellt? Wie sind die Erfahrungen?
VG
 
A

Aquadrat

Dabei seit
01.05.2017
Beiträge
41
Habe am 10.07. direkt auf der Hersteller-Homepage (nicht auf Kickstarter) bestellt, per Express. Heute kam die Versandmail. Kommt per FedEx von Hongkong nach Deutschland und soll Montag hier sein. Wobei ich nicht weiß, ob die Zollabfertigung da schon zeitlich mit einkalkuliert ist.
 
phuLphiL

phuLphiL

Dabei seit
04.02.2019
Beiträge
501
Ort
Troisdorf
Modell
F850GS, 690 Enduro/R
Zoll hat bei mir 0 Tage mehr gedauert.
Bekam ne SMS wo ich direkt zahlen konnte und dann wurde der Liefertermin auch gehalten.
 
A

Aquadrat

Dabei seit
01.05.2017
Beiträge
41
SMS vom „Zoll“ habe ich in den letzten Jahren ja auch schon einige bekommen, allerdings alle Fake/Spam/Scam. Wenn es bei FedEx so läuft, wäre das meine erste echte Zoll-SMS 😀 Bin gespannt.
 
phuLphiL

phuLphiL

Dabei seit
04.02.2019
Beiträge
501
Ort
Troisdorf
Modell
F850GS, 690 Enduro/R
Ja war FedEx, dachte auch dass es Scam sei, hab dann aber die Tracking Nummer geprüft etc. stimmte :D
 
S

Slaine

Dabei seit
02.04.2022
Beiträge
107
Ort
Erwitte
Modell
R1200 GS 2017/18
Meine Bestellung kommt Montag, ein SMS habe ich vom FedEx bekommen um lediglich zu sagen das es Montag geliefert wird.
 
fishy

fishy

Dabei seit
10.08.2016
Beiträge
58
Ort
Rhein-Main
Modell
2017 R1200GS LC ADV Triple Black
Meine Bestellung kommt Montag, ein SMS habe ich vom FedEx bekommen um lediglich zu sagen das es Montag geliefert wird.
Meine laut FedEx am Dienstag, allerdings gab es da keine Option Zoll zu entrichten. Ich warte mal ab.
 
Thema:

Alternative zum CRN: Chigee AIO-5 Navigator

Alternative zum CRN: Chigee AIO-5 Navigator - Ähnliche Themen

  • F900GS: Alternative ähnlich großes Windschild

    F900GS: Alternative ähnlich großes Windschild: Hallo Zusammen, im Moment habe ich das originale kurze, klare Windschild an meiner F900GS. Leider bilden sich zw. 80 km/h und 110 km/h starke...
  • Alternative Höhenverstellung für Windschild

    Alternative Höhenverstellung für Windschild: Hallo GS-Gemeinde! Ich suche eine Möglichkeit den Abstand zwischen unterster und oberster Windschildposition zu vergrößern. Seit Kauf meiner...
  • Alternative Nutzung

    Alternative Nutzung: Heute auf dem Flugplatzfest gesehen.
  • Suche Ersatzmicrofon (nicht Schwanenhals) für Fit for all (Nr. 76 51 2 472 720) oder Info zu Alternativen

    Ersatzmicrofon (nicht Schwanenhals) für Fit for all (Nr. 76 51 2 472 720) oder Info zu Alternativen: Hallo Gemeinde: eigentlich steht ja oben schon alles. Kann mir jemand sagen ob alternativ das hier passt? Danke für zielführende Antworten. Gruß...
  • CRN weg und meine alternative Navilösung dazu

    CRN weg und meine alternative Navilösung dazu: Moin Forum, ich habe jetzt folgendes ausprobiert und für sehr gut bewertet: Meinen CRN habe ich wieder zurückgegeben (die Gründe dafür sind...
  • CRN weg und meine alternative Navilösung dazu - Ähnliche Themen

  • F900GS: Alternative ähnlich großes Windschild

    F900GS: Alternative ähnlich großes Windschild: Hallo Zusammen, im Moment habe ich das originale kurze, klare Windschild an meiner F900GS. Leider bilden sich zw. 80 km/h und 110 km/h starke...
  • Alternative Höhenverstellung für Windschild

    Alternative Höhenverstellung für Windschild: Hallo GS-Gemeinde! Ich suche eine Möglichkeit den Abstand zwischen unterster und oberster Windschildposition zu vergrößern. Seit Kauf meiner...
  • Alternative Nutzung

    Alternative Nutzung: Heute auf dem Flugplatzfest gesehen.
  • Suche Ersatzmicrofon (nicht Schwanenhals) für Fit for all (Nr. 76 51 2 472 720) oder Info zu Alternativen

    Ersatzmicrofon (nicht Schwanenhals) für Fit for all (Nr. 76 51 2 472 720) oder Info zu Alternativen: Hallo Gemeinde: eigentlich steht ja oben schon alles. Kann mir jemand sagen ob alternativ das hier passt? Danke für zielführende Antworten. Gruß...
  • CRN weg und meine alternative Navilösung dazu

    CRN weg und meine alternative Navilösung dazu: Moin Forum, ich habe jetzt folgendes ausprobiert und für sehr gut bewertet: Meinen CRN habe ich wieder zurückgegeben (die Gründe dafür sind...
  • Oben