Alternative zum CRN: Chigee AIO-5 Navigator

Diskutiere Alternative zum CRN: Chigee AIO-5 Navigator im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Vielen Leuten ist in 35 Jahren vieles nicht passiert. Schön. Ich denke mir nur, das ich nichts von diesem Hersteller weiß. Ich vermute der...
BullPack_AT

BullPack_AT

Modell
R1250 GSA TB 08/22 & R1300 GSA ASA TB 03/25
Nun ja, so kann man auch den Verkauf des CRN befeuern.....aber ob die Aussage dann standhält wage ich zu bezweifeln. Und in meiner 35 jährigen Motorrad Geschichte ist mir dieser Vorfall noch nie passiert. Und gehört habe ich davon auch noch nichts.
Vielen Leuten ist in 35 Jahren vieles nicht passiert. Schön.

Ich denke mir nur, das ich nichts von diesem Hersteller weiß. Ich vermute der Hersteller kommt aus dem Asiatischen Raum - gesetzliche Regelungen - geschweige denn ein Produkthaftungsgesetz - gibt es da mal sicher nicht.
Aber da sich bereits erste Trolle auf BMW Schutzkleidung und Co stürzen., ziehe ich meine Frage zurück. Sorry für die Störung.

Zipfi

Zipfi

Modell
R1250GS Adventure (2023)
Vielen Leuten ist in 35 Jahren vieles nicht passiert. Schön.

Ich denke mir nur, das ich nichts von diesem Hersteller weiß. Ich vermute der Hersteller kommt aus dem Asiatischen Raum - gesetzliche Regelungen - geschweige denn ein Produkthaftungsgesetz - gibt es da mal sicher nicht.
Aber da sich bereits erste Trolle auf BMW Schutzkleidung und Co stürzen., ziehe ich meine Frage zurück. Sorry für die Störung.
Es ist ganz einfach, das Gerät wird in der EU vertrieben, es gibt in den meisten Ländern zertifizierte Händler, auch in Deutschland. Somit greift auch das EU Recht, was jegliche Gewährleistung betrifft. Somit ist die Angst unbegründet und die Aussage des BMW Händlers schlicht und ergreifend Bullshit.

Thema:

Alternative zum CRN: Chigee AIO-5 Navigator

Alternative zum CRN: Chigee AIO-5 Navigator - Ähnliche Themen

• Fussbremshebel hochsetzen / oder Alternative Lösung / F 800 GS 2024

Fussbremshebel hochsetzen / oder Alternative Lösung / F 800 GS 2024: Hallo zusammen meine Partnerin hat neu eine F 800 GS aus 2024 und auch wenn die Schaltung mit dem linken Fuss ohne Probleme zu bedienen geht...
  • Alternative zu Whats App und Instagram

Alternative zu Whats App und Instagram: Hallo, ich möchte bei mir Whats App und Instgram löschen und suche Alternativen. Mir ist klar, dass jede Alternative Einschränkungen mit sich...
  • Neuer Helm muss her! Krios Alternative

Neuer Helm muss her! Krios Alternative: Guten Abend Mein alter Shark Helm soll ausgetauscht werden und ich lese hier viel über Enduro Helme. Bin kein Brillenträger und das Cardo Edge...
  • Welche Alternative zum CRN

Welche Alternative zum CRN: Hallo zusammen, mich würde interessiere, ob und welche Alternativen ihr zum aktuellen CRN ihr verwendet. Wenn man sich die Beiträge über den...
  • CRN weg und meine alternative Navilösung dazu

CRN weg und meine alternative Navilösung dazu: Moin Forum, ich habe jetzt folgendes ausprobiert und für sehr gut bewertet: Meinen CRN habe ich wieder zurückgegeben (die Gründe dafür sind...
  • CRN weg und meine alternative Navilösung dazu - Ähnliche Themen

• Fussbremshebel hochsetzen / oder Alternative Lösung / F 800 GS 2024

Fussbremshebel hochsetzen / oder Alternative Lösung / F 800 GS 2024: Hallo zusammen meine Partnerin hat neu eine F 800 GS aus 2024 und auch wenn die Schaltung mit dem linken Fuss ohne Probleme zu bedienen geht...
  • Alternative zu Whats App und Instagram

Alternative zu Whats App und Instagram: Hallo, ich möchte bei mir Whats App und Instgram löschen und suche Alternativen. Mir ist klar, dass jede Alternative Einschränkungen mit sich...
  • Neuer Helm muss her! Krios Alternative

Neuer Helm muss her! Krios Alternative: Guten Abend Mein alter Shark Helm soll ausgetauscht werden und ich lese hier viel über Enduro Helme. Bin kein Brillenträger und das Cardo Edge...
  • Welche Alternative zum CRN

Welche Alternative zum CRN: Hallo zusammen, mich würde interessiere, ob und welche Alternativen ihr zum aktuellen CRN ihr verwendet. Wenn man sich die Beiträge über den...
  • CRN weg und meine alternative Navilösung dazu

CRN weg und meine alternative Navilösung dazu: Moin Forum, ich habe jetzt folgendes ausprobiert und für sehr gut bewertet: Meinen CRN habe ich wieder zurückgegeben (die Gründe dafür sind...
  • Oben