Alpi fährt

Diskutiere Alpi fährt im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; .............. damit wir hier schreiben können. Ist alles immer eine Frage der Sichtweise :cool: .......... Aber ich sehe es auch so - ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
hin und wieder frage ich mich, warum wir die natürliche Selektion unbedingt ausbremsen müssen und damit den Idiotenpool vergrößern.
.............. damit wir hier schreiben können. Ist alles immer eine Frage der Sichtweise :cool: .......... Aber ich sehe es auch so - ohne Selektion, keine Qualität.

Aber wir alle wollen den Mainstream - zumindest habe ich langsam den Eindruck. Und als RASER wird man sehr schnell abgestempelt - denn die Langsamen verursachen ja keine Unfälle, richten keinen Schaden an :angel:..... zumindest wird das einem suggeriert.

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Um nochmal auf "hängt ihn höher" zurück zu kommen. Genau deswegen haben wir in der Schweiz jetzt dieses drecks Via Sicura installiert und werden es nicht mehr los. :mad:

T

ta-rider

Um nochmal auf "hängt ihn höher" zurück zu kommen. Genau deswegen haben wir in der Schweiz jetzt dieses drecks Via Sicura installiert und werden es nicht mehr los. :mad:
Das Problem ist dass die meisten sich gar nicht mehr ohne Vorschriften und Kontrollen vernünftig verhalten können. Das fängt ja schon bei den absichtlich zu lauten Auspuffanlagen an, die zu immer mehr Streckensperrungen führen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Serpel

Serpel

Modell
BMW K 1300 S, Triumph Street Triple 765 RS
Genau deswegen musste ich schon mal zwölf Monate RhB fahren. Dem Moritz wünsche ich genau selbiges. Oder besser noch 120 Monate, damit er auch richtig Zeit zum Überlegen bekommt.

Gruß
Serpel

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Dazu eine kleine Begebenheit, die ich neulich hatte. Ich habe mein Mopped über Winter in einer Tiefgarage in der Münchner Innenstadt abgestellt. Nach dem Abstellen komme ich - mit Moppedklamotten an - an zwei Jungs mit Migrationshintergrund vorbei, vielleicht 23, standen um einen Yoghurtbecher rum (Kawa 600er würde ich mal sagen), und der eine dreht das Ding im Stand andauernd in den Begrenzer. Macht einen Mörderlärm. Und er deutet dauernd auf den Auspuff. Die Situation war klar: Der eine Burschi hatte an seine Kwack einen neuen, zu lauten Aupuff drangemacht und wollte den anderen jetzt beeindrucken.

Ich also hin zu den beiden und sage: "Jungs, das ist doch Mist, was ihr hier macht. Guckt mal, ihr seid hier mitten in der Stadt, überall wohnen Leute, und ihr macht hier so einen Radau. Der Topf ist doch garantiert illegal. Was wollt ihr denn, wollt ihr, dass sie euch die Karre stillegen?" Da haben sie mich erst mal verlegen angeguckt. "Dann habe ich gesagt. "Leute, versprecht mir eins, fahrt so,, dass ihr niemanden nervt, dann passiert euch auch nichts. Und sonst fällt das nur auf uns alle zurück! Okay?" Da haben sie mich angeguckt und verschämt genickt. "Okay, dann gute Fahrt!"
Zwei Minuten später ist der eine ...... mit Tempo 80 im zweiten Gang an mir vorbeigeheult. .
die haben dich schlicht nicht verstanden Frank, ist erst die dritte Generation. mußt du krasses Deutsch sprechen.

Zitat:
"Jungs, das ist doch Mist, was ihr hier macht. Guckt mal, ihr seid hier mitten in der Stadt, überall wohnen Leute, und ihr macht hier so einen Radau"
Vorschlag:
Eyyy, was geht ab Aldda, machst du voll den Lärm? oder was. hast du Problem?"

Zitat:
"Leute, versprecht mir eins, fahrt so,, dass ihr niemanden nervt, dann passiert euch auch nichts. Und sonst fällt das nur auf uns alle zurück! Okay?"
bist du krass leise jetz, sonst besuch ich deine Mudda Digga

Zuletzt bearbeitet:
Capricorn

Capricorn

Modell
Also um ganz ehrlich zu sein, in dem Alter, ok eher etwa noch 5 Jahre jünger wäre meine Antwort auch ohne Kulturbereicherungshintergrund etwa sowas wie "Watt wer bist du denn?" gewesen.

RunNRG

RunNRG

Themenstarter
Modell
Honda Innova ANF 125
Warum soll man sich auf so einem Ghetto-Niveau bewegen. :)

Das finde ich genau einmal lustig, im Film über die französische Drogen-Oma Paulette aus den banlieus. Ansonstne brauch ich keine Live-Szenario mit Endzeitfacetten sowie deren Darstellern.

Entweder die Jungs benehmen sich anständig oder sie benhmen sich nicht.

Wenn sie sich nicht benehmen wollen, => eindeutige und unumkehrbare Konsequenzen: Nordafrika lässt da ungeahnte Gestaltungsräume zu, von einsamen Wüsten-Landschaften über Live-Kriegssschauplätze...alles, da was der gelangweilte Neubürger benötigt, um sich beliebig auszuleben.

Capricorn

Capricorn

Modell
@ RunNRG

Warum so verbittert?

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Und vor allem, können wir da unsere Blut&Boden Deutschen dann mit schicken? Oder müssen wir uns um die selber kümmern. . .

RunNRG

RunNRG

Themenstarter
Modell
Honda Innova ANF 125
Ich bin überrhaupt nicht verbittert, ich bin einfach Realist und Darwinist. :)

Unsere Moral, Ethik, soziologische Vorstellungen funktionieren ganz wunderbar in Nord- und Mitteleuropa (wir sind alle gegenseitige "Versteher"), unterhalb des Mittelmeers wie auch ostwärts gehts aber statt dessen weiter mit survival of the fittest. (funktioniert seit über einer Milliarde Jahren nachweislich)

Warum sollte man sich also langfristig Klingonen an de Hals hängen, die die Gesellschaft korrumpieren?

Wenn ich in meinem großen Aquarium (Schaubecken) eine Fisch habe, der alle anderen drangsaliert, dann erledige ich das Problem ruckzuck, er wird aus diese "community" extrahiert, auf die weiche Art (permanente Umsiedelung, verschenken, verkaufen) oder auf die harte Tour. :)

Diese Prinzipien funktionieren IMMER.

Bei uns wird dagegen gelabert ,analysiert, Gesetze gemacht, "Maßnahmen beschlossen", aber es passiert nichts, das dieses Problem kurzfristig und nachhaltig löst.

Zuletzt bearbeitet:
RunNRG

RunNRG

Themenstarter
Modell
Honda Innova ANF 125
Ich bin aber nicht der Klingone, der ins System der Friedfische drängt..:cool:

Serpel

Serpel

Modell
BMW K 1300 S, Triumph Street Triple 765 RS
Ein jeder meint immer, er selber sei das nicht (der Aussortierte), weil er ja ein verantwortungsbewusster Erdenbürger ist. Hab ich auch lange geglaubt ...

Gruß
Serpel

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
können wir dann wieder zu Alpi zurück kommen? gibt's da was neues.

G

Gast 16234

Gast
die haben dich schlicht nicht verstanden Frank, ist erst die dritte Generation. mußt du krasses Deutsch sprechen.

Zitat:
"Jungs, das ist doch Mist, was ihr hier macht. Guckt mal, ihr seid hier mitten in der Stadt, überall wohnen Leute, und ihr macht hier so einen Radau"
Vorschlag:
Eyyy, was geht ab Aldda, machst du voll den Lärm? oder was. hast du Problem?"

Zitat:
"Leute, versprecht mir eins, fahrt so,, dass ihr niemanden nervt, dann passiert euch auch nichts. Und sonst fällt das nur auf uns alle zurück! Okay?"
bist du krass leise jetz, sonst besuch ich deine Mudda Digga
Du bist Streetworker?
:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alpi fährt

Alpi fährt - Ähnliche Themen

• CRN aufgezeichnete Fahrten in der App

CRN aufgezeichnete Fahrten in der App: Moin zusammen, ich habe das Problem das die BMW App meine gefahrenen Touren immer doppelt aufzeichnet. Kennt jemand das Problem und hat evtl...
  • Allzeit gute Fahrt...

Allzeit gute Fahrt...: Hallo zusammen, nachdem ich schon eine ganze Weile als Gast mitlese hab ich mich jetzt auch registriert. Komme aus dem schönen BaWü, bin aber...
  • R1300GS über Nacht im Regen mit anschließender Regenfahrt - dann stirbt die GS während der Fahrt?

R1300GS über Nacht im Regen mit anschließender Regenfahrt - dann stirbt die GS während der Fahrt?: Hallo Zusammen, auf meiner Urlaubsfahrt hatte ich einen Zwischenstopp in Kempten und die R1300GS über Nacht vor dem Hotel abgestellt...
  • Hard-Alpi 2021?

Hard-Alpi 2021?: Moin in die Runde, ich würde nächstes Jahr - sofern das ganze C-Drama endlich vorüber ist - gerne die Hard-Alpi-Tour mitfahren. Da es gemeinsam...
  • Hard Alpi Tour

Hard Alpi Tour: Hallo zusammen, wir fahren auch dieses Jahr wieder die HAT (Extreme Variante) mit. Sonst noch jemand aus dem Forum dabei? Gruss Eric
  • Hard Alpi Tour - Ähnliche Themen

• CRN aufgezeichnete Fahrten in der App

CRN aufgezeichnete Fahrten in der App: Moin zusammen, ich habe das Problem das die BMW App meine gefahrenen Touren immer doppelt aufzeichnet. Kennt jemand das Problem und hat evtl...
  • Allzeit gute Fahrt...

Allzeit gute Fahrt...: Hallo zusammen, nachdem ich schon eine ganze Weile als Gast mitlese hab ich mich jetzt auch registriert. Komme aus dem schönen BaWü, bin aber...
  • R1300GS über Nacht im Regen mit anschließender Regenfahrt - dann stirbt die GS während der Fahrt?

R1300GS über Nacht im Regen mit anschließender Regenfahrt - dann stirbt die GS während der Fahrt?: Hallo Zusammen, auf meiner Urlaubsfahrt hatte ich einen Zwischenstopp in Kempten und die R1300GS über Nacht vor dem Hotel abgestellt...
  • Hard-Alpi 2021?

Hard-Alpi 2021?: Moin in die Runde, ich würde nächstes Jahr - sofern das ganze C-Drama endlich vorüber ist - gerne die Hard-Alpi-Tour mitfahren. Da es gemeinsam...
  • Hard Alpi Tour

Hard Alpi Tour: Hallo zusammen, wir fahren auch dieses Jahr wieder die HAT (Extreme Variante) mit. Sonst noch jemand aus dem Forum dabei? Gruss Eric
  • Oben