Nun, "grosskotzig" will ich bestimmt nicht sein, bin allerdings noch euphorisch, weil ich am 2. September bei wolkenlosem, herrlichen Wetter den M. Jafferau bezwungen habe.
Dachte nicht, dass es nach dem Parpaillon und der LSK noch eine Steigerung gibt: Er ist die wahre "Meisterprüfung" , den Parpaillon kann man diesbezüglich eher als Gesellenprüfung ansehen.
Die Aufkleber habe ich nicht gemacht, um damit den Leuten die Reisen und die Abenteuer zu ersparen, sondern um sie zusätzlich zu motivieren.
Ausserdem kann es sein, dass sie als Jpeg nicht so deutlich rüber kommen, auf alle Fälle habe ich schon viele Aufkleber gekauft, welche ziemlich naiv gezeichnet sind (Vgl. Hahntenjochaufkleber auf vorigen Seiten), ich habe mir Mühe gegeben, realistische Ansichten abzubilden, allein für alle sonnige Fotos zu schiessen, dafür braucht man Jahre und ein besseres Wetter als heuer.
Ausserdem könnte man diese nur mit sehr teuren und aufwendigen "Siebdruck" realistisch wieder geben, dann würde ein Aufkleber 5 Euro kosten.
Aber allen kann man es nicht Recht machen und auf den nackten Motorradkoffern gefallen mir (und nicht nur mir) meine Aufkleber gut und sie kleben darauf auch und fallen nicht einfach ab!