Mad Mex
Themenstarter
Is ja nett, wir haben halt ne (noch) längere AnfahrtNö, geht nicht. Jedenfalls für uns.
Vom Nassfeld versuchen wir seit Jahren Aufnäher zu kaufen, jedes Mal wenn wir da sind, gibt es gerade keine.
Is ja nett, wir haben halt ne (noch) längere AnfahrtNö, geht nicht. Jedenfalls für uns.
Vom Nassfeld versuchen wir seit Jahren Aufnäher zu kaufen, jedes Mal wenn wir da sind, gibt es gerade keine.
Naja, der Weg ist schließlich das Ziel oder? Längere Anfahrt = Mehr Spaß! Der Mittelatlantische Rücken soll ja ne echte fahrerische Herausforderung sein.Is ja nett, wir haben halt ne (noch) längere Anfahrt
Nö, geht nicht. Jedenfalls für uns.
Naja, wir waren nicht das letzte Mal da. Dank der Tipps hier aus dem Forum, sowie eines persönlichen Fremdenführers, wissen wir, in der Ecke kann man sich schwindlig fahren. Wir sind noch auf Jahre versorgt. Da gibt es auch HD-taugliche Strecken. Ich weiß es, das erst Mal war ich mit der C da.Wenn ich bereits "DA WAR", kann ich mir den Aufnäher/Sticker/Patch whatever auch schmerzfrei im iNet bestellen, wenn ich ihn vor Ort nicht erhalten konnte (soll ja sogar Pässe geben, auf denen die Buden schließen, lange bevor man darüber rollt ).
....
Alles andere wär mir peinlich.
Gruß
uli
Warum? Hat er dich mal schräg von der Seite angeschaut?Ich mag den Albula nicht.
Oh, schon Zonculan, Passo Rest, Chianzutan gefahren? Panoramica del Vette, Hohenstein? Nein? Schon mal mit ner C auf Straßenreifen durch knöcheltiefen Sand in Brandenburg gefahren? Auch nicht? In Andalusien bei 42Grad durch die Korkeichen-Wälder?Hier spricht der Meister selber:
Erstens gibt es für einige sehr anspruchsvolle Pässe und Hochstrassen keine Aufkleber zu kaufen, zum Beispiel für den M. Jafferau!
Wer hat schon einen Aufkleber vom Colle del Nivolet gesehen?
Jedesmal, wenn ich ihn mir ansehe, überkommt mir die Sehnsucht und es läuft mir ne Gänsehaut den Rücken runter!
Jeder GS Fahrer, welcher den Jafferau noch nicht bezwungen hat, sollte sich schnellstens ein anderes Moped kaufen....
Ich hatte mir schon vor 20 Jahren selber Aufkleber gebastelt.
Zweitens, man hat nicht immer die Zeit, extra abzusteigen und im Kiosk Aufkleber zu besorgen
Drittens sind meine Aufkleber mit speziellem Klebstoff versehen, der auch auf "niederenergetische Kunststoffe" pappt!
Viertens sind die Motorradkoffer einfach dazu geeignet, ein wenig bunter zu werden, die blenden doch den Gegenverkehr, man muss ja damit nicht das Moped selber verunstalten!
Apropos Hahntenjoch: Es gibt mehr als 82 aktraktivere Strassen und Pässe, mindestens!