PStranger
- Modell
- K50 2014
Ok, wir sind alle Individuen mit Ausnahme von Golem
was ihn wiederum ziemlich individuell machtOk, wir sind alle Individuen mit Ausnahme von Golem
Schick mal nen Waypoint!Der liegt zwischen Villarriba und Villabajo.
Ich finde die Koffer mit den Aufklebern ja schön. Aber wie poliert ihr die Aluminiumoberfläche der Zwischenräume? Geht das evtl. mit Wattestäbchen - schließlich sollen die PVC Aufkleber ja nicht beschädigt werden ?Also ich hab mich über beklebte Bully-Busse (ok nicht mit Pril-Blümchen) noch nicht lustig gemacht. Jeder auf seine Art, Hauptsache unterwegs...
Bei uns gehören Aufkleber aus besuchten Ländern, von schönen Plätzen von anderen Reisenden etc, genauso zur Reise, wie so manche Bierdeckel, Routen auf Servietten, Eintrittskarten und manche rare Dinge...
...wer denn?
Es gibt jede Menge Themen zu Alu-Koffer blank polieren..., ...folieren damit kein Kratzer, ...wie krieg ich Wasserflecken wieder weg und ja alles ...Original wegen dem Werterhalt...
Die Sticker von 3 Monaten Südeuropatour hab ich mit Koffer und Motorrad an meinen Bruder weitergegeben, die von der USA fahren mit samt RT in Mexico, genauso wie die aus Zentralamerika, auch auf GS. ...und Alle sind schööön!
Man kann die polieren? Wozu soll das gut sein?Ich finde die Koffer mit den Aufklebern ja schön. Aber wie poliert ihr die Aluminiumoberfläche der Zwischenräume? Geht das evtl. mit Wattestäbchen - schließlich sollen die PVC Aufkleber ja nicht beschädigt werden ?
Hättest sie mir halt mit in eines der Pakete getan, vielleicht wären es von den Gesuchten gewesen, müssen nämlich gar nicht klebenOh mein Gott, ich habe gerade zwei aus meinem gebrauchten TopCase gekratzt und weggeschmissen....
Wenn ich das gewußt hätte, welche Bedeutung diese Teile hier für einige haben - das ist ja wie ein 6er im Lotto
und den Schein immer noch in der Tasche....
Hahntennjoch? Wo sollen die denn verkauft werden? Würde uns auch interessieren, war F-Treibers erster Pass.die gefallen mir auch nicht - aber wenn wir schon dabei sind - hat jemand noch einen vom Hahntennjoch übrig ?
auf welchem Pass gibt's eigentlich die Pril-Aufkleber?
Google spuckt zu Pril-Pass nix aus...
gibt's die evtl nur online????
Nun ja, wenn Du 1000km Anfahrt zu Deinem Hobby hast, sieht das schon ganz anders aus. Das man das auch als Ironie verstehen kann, hast Du bei Deinem Post wahrscheinlich nicht bedacht.Was für ein Käse. Als wärs eine Meisterleistung über einen Pass zu fahren. Also ich mach das als Hobby.
TC, Du schreckst ja wirklich vor nix zurück.Hallo Uli,
ich denke, ich habe es richtig geschrieben und bei mir sind die Aufkleber nur für mich - mein Aufkleber sind im Deckel ( innen ) meines TC