T
TheOneAndOnlyNikolaus
- Modell
- KTM 1190 Adventure R, Aprilia Dorsoduro, XT500
bin für Massenstart - hoffe mein Moped hat eine Chance gegen die Roller...
gegen Roller schonbin für Massenstart - hoffe mein Moped hat eine Chance gegen die Roller...
Klar alles ist erlaubt, oder kannst Du Dir so einen Trachtenträger vorstellen, der ne Diskussion starten will, wenn er damit rechnen muß, es ist nicht nur der eine, sondern es sind ein paar hundert.ist denn rechts überholen erlaubt??
Na, dann haben wir Dir in Zusammenarbeit mit Ralph gerade ne Freude gemacht.Hi F-Treiber.....ist doch egal wieviel in ner Gruppe sind.....schau mal bei den Teamseiten/ Alpenmarathon....da sind in einem Team 13,14....egal.
Wenn Ihr Lust und Laune habt, meldet euch einfach mit GSG-Gruppe an/nach.
Wir würden uns sehr freuen
Grüssle Biggi
Na, dann haben wir Dir in Zusammenarbeit mit Ralph gerade ne Freude gemacht.
Noch mal vielen Dank für die Einladung, wir freuen uns schon, auf ein paar nette Getränke, Benzingespräche und die Tour.
Gut! ich fragte nur wegen des Slalom fahrens. Wenn wir uns beim "Sinusfahren" auf die Frequenz und die Amplitude einigen, können wir ja um 90° versetzt los fahren und geben somit ein geordnetes aber kein langweiliges Bild, beim überholen - nicht nur für die Trachtenträger.Klar alles ist erlaubt, oder kannst Du Dir so einen Trachtenträger vorstellen, der ne Diskussion starten will, wenn er damit rechnen muß, es ist nicht nur der eine, sondern es sind ein paar hundert.
Moin,Sodele......genug gelabert...
um wat ging es hier noch mal...
ach sooooo......jetzetle ...
Der Alpenmarathon
Tschaui
Biggi
Für gut 1000 km hab ich bei der letzten langstreckenfahrt knapp 21Stunden benötigt. Mit 1 Std. ZwNgspause sowie einigen Posten, bei denen man Aufgaben lösen musste. Ich gehe mal pessimistisch von 17 Stunden aus und freue mich, wenn es schneller geht. Ich muss ja auch noch ein paar Zusatzpausen für meinen Hundi einbauen...Gerade erst gesehen. Start / Ziel wäre im Nachbarlandkreis. Eigentlich ein muss dort mitzufahren.
Die 783km reizen mich. Bei einem optimistischen 50km/h Schnitt würde man min. 15,5h auf dem Bock sitzen. Mich würde interessieren wieviel von den angemeldeten Hardcore-Startern ins Ziel kommen. Die Distanz in den Alpen ist nicht zu unterschätzen.
Gibt es eigentlich ein Zeitlimit wann man im Ziel zurück sein muss? Bis 22Uhr wird man schon brauchen wenn man um 6Uhr morgens startet.
Grüße, Tom
Na, da hsat Du Dir ja was vorgenommen. Reizen würde es mich ja auch, wie schon geschrieben.50km/h Schnitt halte ich für grenzwertig. Ich drück Dir die Daumen für 18h. (das halte ich für machbar).Für gut 1000 km hab ich bei der letzten langstreckenfahrt knapp 21Stunden benötigt. Mit 1 Std. ZwNgspause sowie einigen Posten, bei denen man Aufgaben lösen musste. Ich gehe mal pessimistisch von 17 Stunden aus und freue mich, wenn es schneller geht. Ich muss ja auch noch ein paar Zusatzpausen für meinen Hundi einbauen...
Aber mir fehlt völlig die Erfahrung, wie sehr das Fahren auf dem Gespann in die Arme und Schultern geht. So ganz hab ich mich an die sitzposition einer goldwing noch nicht gewöhnt
Aber so soll es ja auch sein- ein wenig Spannung. Sonst wäre es ja langweilig.