Dragon
deshalb sind deine Pneus so schnell vernichtetAlso ich schaffe einen Fahrschnitt von über 60km/h problemlos in den Alpen (ohne Pausen). Was mach ich falsch?
deshalb sind deine Pneus so schnell vernichtetAlso ich schaffe einen Fahrschnitt von über 60km/h problemlos in den Alpen (ohne Pausen). Was mach ich falsch?
Also ich schaffe einen Fahrschnitt von über 60km/h problemlos in den Alpen (ohne Pausen). Was mach ich falsch?
Langweilige Strassen, sehr kurze Pausen, kurze Etappen, miese Uhr- oder du fährst einfach schneller als ich.Also ich schaffe einen Fahrschnitt von über 60km/h problemlos in den Alpen (ohne Pausen). Was mach ich falsch?
Regen macht dem Ganzen natürlich einen Strich durch die Rechnung....in den Bergen zählen die Km doppelt ..... meint ihr nicht das ihr ein wenig übermotiviert seid .... lasse es regnen und die Zeit wird um 1/3 länger ...
Gar nichts.Also ich schaffe einen Fahrschnitt von über 60km/h problemlos in den Alpen (ohne Pausen). Was mach ich falsch?
Du müsstest schon erheblich mehr tun als deine Meinung zu sagen, um mir den spass zu verderben.Hallo,
ich möcht euch wirklich nicht den Spaß verderben, aber der 2.8. ist der erste Samstag in den bayrischen Sommerferien und Samstag ist der klassische An-und Abreisetag in den Feriengebieten. Das heißt Mehrstundenstau auf der Autobahn und etliche werden auf die Landstraßen ausweichen.
Da kommt dann ihr daher und wollt auf 750km einen 60er Schnitt fahren und Spaß haben und nicht an der Tanke eine halbe Stunde warten wollen... also da würd ich lieber die kürzere Variante wählen und nicht hetzen müssen,
gruß
Jörg
Ich hatte heute noch kein Bier (auch nichts anderes wie Wein, Schnaps,Sekt)....
Und zu den Schnitten: Wie gesagt, entweder seid ihr einfach schneller, macht weniger Pausen als ich- oder es ist wie mit den Anglern, deren Fang pro getrunkenes Bier etwas länger wird
...
Alles.Also ich schaffe einen Fahrschnitt von über 60km/h problemlos in den Alpen (ohne Pausen). Was mach ich falsch?
Du kennst mich wohl ...Alles.
Wenn es so klappt, prima. Sinn meines Beitrages war, das die Teilnehmer einen Plan B (kürzere Strecke) im Hinterkopf haben, auf den man im Fall der Fälle ausweichen kann.Du müsstest schon erheblich mehr tun als deine Meinung zu sagen, um mir den spass zu verderben.Ist doch wurscht! Ihr wisst was ihr könnt und plant entsprechend. Ich auch. Und am Abend gehts uns allen gut