Gebedena
hallo Conni, du weißt ja, erste Reihe ist nicht immer von Vorteil
optimal gerd...optimal!! also reifenheizdecken, können wir getrost zu hause lassen!!! die sind allemal auf temperatur .--die Reifen müssen ja auch auf Temperatur kommen ....
auch 350 Km fahren sich nicht von allein ..... das mit dem Chillen sehe ich ein bisserl anders ... dazu dann noch der Gruppenzwang nicht der letzte zu sein .... kommt automatisch, wenn ihr Chillt und alle ziehen vorbei ... Gruppendynamik halt ...Ich glaube Du verwechselst da was
Wir fahren die 350 Tour.....schön Chillig
Bei uns steht der FUN FAKTOR mit unseren Freunden an diesem Wochenende an erster STELLE
Grüssle
BIGGI
Danke sehr!also ..... weiß nicht ob das mit Spaß haben bezeichnet werden kann ..... das ist echte Arbeit .... viel Spaß dabei.
auch 350 Km fahren sich nicht von allein ..... das mit dem Chillen sehe ich ein bisserl anders ... dazu dann noch der Gruppenzwang nicht der letzte zu sein .... kommt automatisch, wenn ihr Chillt und alle ziehen vorbei ... Gruppendynamik halt ...
Genau, was machen wir ab 11:00?
Also.....ich Bitte Dich.....350 km!!!
GeeeeeeeeeniiiiiooooollllGenau, was machen wir ab 11:00?
Okee...Danke sehr!
Aber ich durfte bereits oft in meinem Leben feststellen, dass echte Arbeit und spass sich nicht ausschliessen.
Und ich durfte ebenfalls feststellen, dass ich fast jede art von Gruppendynamik ( hier im sinne von gruppenzwang) vollkommen ignorieren kann. Das ist allerdings sehr wichtig, behaupte ich.
Ihr dürft eine solche Tour nicht mit einer normalen ausfahrt vergleichen sondern mit einem Marathonlauf. Der Name deutet dies auch an
Ob es wohl einen einzigen Marathonläufer auf dieser Welt gibt, der erst unterwegs entscheidet, welche Distanz er laufen möchte??
Ich will gewinnen. Nicht gegen irgendeinen anderen Teilnehmer. Es interessiert mich absolut nicht die Bohne, ob ich schnell oder langsam bin! Deshalb fahre ich auch alleine.
Wenn ich an solchen Touren teilnehme, dann kämpfe ich mit aller Kraft.... gegen mich selbst und meine Schwäche. DAS ist der reiz für mich!
Und selbst bei 1000 km bleibt genug Zeit für ein paar schöne Fotos.
Ich fand es bei dem 24std.- Rennen nichtmal schlimm, als es dunkel wurde. Hart war es, kurz bevor es wieder hell wurde! Da war die Konzentration im Eimer, die Kondition auch.
Also am nächsten Bach angehalten, Helm aus, Kopf getaucht, Spaziergang von 10 Minuten und weiter. Irgendwann war der Punkt überwunden. DAS ist die Challenge, die ich suche.
Ich find es sehr klug, sich vorher zu überlegen, was man sich antun will und warum! Wenn man die Quälerei nicht WILL, wird man auch keinen spass daran finden.
Ich freu mich drauf!
Genauso! Alles kann--->Nicht`s muss!!!Danke sehr!
Aber ich durfte bereits oft in meinem Leben feststellen, dass echte Arbeit und spass sich nicht ausschliessen.
Und ich durfte ebenfalls feststellen, dass ich fast jede art von Gruppendynamik ( hier im sinne von gruppenzwang) vollkommen ignorieren kann. Das ist allerdings sehr wichtig, behaupte ich.
Ihr dürft eine solche Tour nicht mit einer normalen ausfahrt vergleichen sondern mit einem Marathonlauf. Der Name deutet dies auch an
Ob es wohl einen einzigen Marathonläufer auf dieser Welt gibt, der erst unterwegs entscheidet, welche Distanz er laufen möchte??
Ich will gewinnen. Nicht gegen irgendeinen anderen Teilnehmer. Es interessiert mich absolut nicht die Bohne, ob ich schnell oder langsam bin! Deshalb fahre ich auch alleine.
Wenn ich an solchen Touren teilnehme, dann kämpfe ich mit aller Kraft.... gegen mich selbst und meine Schwäche. DAS ist der reiz für mich!
Und selbst bei 1000 km bleibt genug Zeit für ein paar schöne Fotos.
Ich fand es bei dem 24std.- Rennen nichtmal schlimm, als es dunkel wurde. Hart war es, kurz bevor es wieder hell wurde! Da war die Konzentration im Eimer, die Kondition auch.
Also am nächsten Bach angehalten, Helm aus, Kopf getaucht, Spaziergang von 10 Minuten und weiter. Irgendwann war der Punkt überwunden. DAS ist die Challenge, die ich suche.
Ich find es sehr klug, sich vorher zu überlegen, was man sich antun will und warum! Wenn man die Quälerei nicht WILL, wird man auch keinen spass daran finden.
Ich freu mich drauf!
...ja, sach mal Ralf von der 28 einen schönen GrussHallo miteinander, nachdem ich nun auf Wunsch einer einzelnen Dame (gstreiberinstgt - Biggi Danke) dem GS-Forum beigetrten bin, kann und darf ich mich ja hier auch outen... bin die Anke und die jute Seele vom Alpenmarathon und jederzeit für Fragen, Anregungen, Hinweise und auch für'n Spaß da Wir, also meine bessere Hälfte und ich, freuen uns schon auf diesen Event, der ja in dieser Art in unserer region das erst Mal stattfinden wird und auch für uns eine Herausforderung ist
Packen wir es an, zusammen schaffen wir das schon, gelle
Lg und noch nen schönen Abend
Anke
ORGA-Alpenmarathon
Warum soll ICH Joga machen, wenn DU womöglich angespannt bist? Manches verstehe ich einfach nichtOkee...
Vielleicht solltest du mal Joga versuchen - entspannt ungemein...
....schönen Gruß zurück...ja, sach mal Ralf von der 28 einen schönen Gruss