Diesel
Wann wären denn da die Würfel gefallen?Ich lese das so, dass einfach 5 Gestalten gleichzeitig losgeschickt werden. Aber nicht, dass man zu einem 5er Team zusammengewürfelt wird
Wann wären denn da die Würfel gefallen?Ich lese das so, dass einfach 5 Gestalten gleichzeitig losgeschickt werden. Aber nicht, dass man zu einem 5er Team zusammengewürfelt wird
Also ich verstehe das ähnlich, aber wenn sich 5 oder ein Vielfaches davon als Gruppe melden, fahren die als Gruppe los, (siehe GSG) sonst würde das Gruppengemelde ja keinen Sinn machen.Ich lese das so, dass einfach 5 Gestalten gleichzeitig losgeschickt werden. Aber nicht, dass man zu einem 5er Team zusammengewürfelt wird
Wenn nicht als Gruppe gemeldet, werden einfach funf Leute zusammen gewürfelt, die dann zusammen starten.
So lese ich das.
Naja, ich werde mit F-Treiber starten und fahren, leider ist ein weiterer aus Berlin gerade ausgestiegen, dann wären wir schon zu dritt gewesen. Vielleicht kann man ja auch eine Gruppe komplettieren oder eine Neue ins Leben rufen. Im Zweifel tritt man als "GS-Forum" an, nach dem groben Überblick bilden die Forenmitglieder sowieso die größte Gruppe.Wenn nicht als Gruppe gemeldet, werden einfach funf Leute zusammen gewürfelt, die dann zusammen starten.
So lese ich das.
Naja, ich werde mit F-Treiber starten und fahren, leider ist ein weiterer aus Berlin gerade ausgestiegen, dann wären wir schon zu dritt gewesen. Vielleicht kann man ja auch eine Gruppe komplettieren oder eine Neue ins Leben rufen. Im Zweifel tritt man als "GS-Forum" an, nach dem groben Überblick bilden die Forenmitglieder sowieso die größte Gruppe.
Ich denke, zumindest für die Mitglieder hier im Forum lässt sich das im Zweifel noch am 01.08 klären, wer mit wem, wann, wie weit. Für halbwegs gleichwertige Motorisierung ist ja gesorgt.
Meine Erfahrung ist, am Vorabend kristalliesiert sich ganz schnell raus wer mit wem kann, auch zusammen fahren nd das funktioniert am nächsten Tag. War auch beim letzten GS-Treffen so.
fahrt doch mit uns.....
Nein, noch vier - dann sind es 15.Danke für die Einladung. Würden wir gerne annehmen. F-Treiber .
Aber...
- Ihr seid schon 10 und damit 2 Gruppen.
- müssen da nicht noch 9 andere zustimmen?
Danke für die Einladung. Würden wir gerne annehmen. F-Treiber .
Aber...
- Ihr seid schon 10 und damit 2 Gruppen.
- müssen da nicht noch 9 andere zustimmen?