C-Treiber
- Modell
- R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
So, die Treibers sind gemeldet.
Die Strasse, die du meinst heisst nicht umsonst BAB. Da kommt das Wort Auto drin vor. Wollte ich eigentlich nicht nutzen.Naja, wir fahren am 01. früh morgens los, wie es aussieht. Wenn Du A14/A24/A10/A9 fährst, könnten wir uns T+R Fläming West auf der A9 treffen. Wir starten um 06:00 und sollten so gegen 07:00 dort sein.
SUPPPPEEERRRRSo, die Treibers sind gemeldet.
Ja klar, wird nur nen bisken arg knapp mit dem Briefing am 01. um 16:00. Wir fahren lieber Audi-Bahn anstatt um 03:00 aufzustehen und auf der Landstraße nen Schnitt von 80 zu halten.Die Strasse, die du meinst heisst nicht umsonst BAB. Da kommt das Wort Auto drin vor. Wollte ich eigentlich nicht nutzen.
Ohne BAB sind es knapp 800km. Schon mal getestet und zu schaffen.
Dein Argument ist natürlich nicht von der Hand zu weisen. Ich denke noch mal darüber nach.Ja klar, wird nur nen bisken arg knapp mit dem Briefing am 01. um 16:00. Wir fahren lieber Audi-Bahn anstatt um 03:00 aufzustehen und auf der Landstraße nen Schnitt von 80 zu halten.
Jedem Angebot wohnt das Element der Ablehnung inne. Wenn Du zu einem anderen Entschluß kommst. PN genügt.
Danke für die Info über die erfreulich Nachricht. Ich bin bekennender Fratzenbuch-Verweigerer des ersten Tages.Auf Facebook schreibt der Veranstalter- der dies hier offenbar gelesen hat- das Briefing sei AB 16.00, könnte aber notfalls auch viel später nachgeholt werden und soll deshalb nicht als Grund für eine gestresste Anreise dienen. Dies nur zur Info...
Das hatte ich hier und da bereits mitbekommen- deshalb die MitteilungDanke für die Info über die erfreulich Nachricht. Ich bin bekennender Fratzenbuch-Verweigerer des ersten Tages.
Lies doch mal, es wird in Gruppen zu fünft gestartet.Die Tour alleine durchzuführen hat ganz sicher seine Vorteile.
Ich möchte auch nicht in einer Gruppe von zehn Leuten und mehr fahren. Aber gegen eine 3er Gruppe hätte ich erstmal nichts einzuwenden. Und wenn sie sich während der Tour doch wieder auflöst aus den unterschiedlichsten Gründen, ist das auch nicht das Ende der Tour.
Für ein Forumstreff bin ich auf jeden Fall auch.
ICH DACHTE GÜNTER FÄHRT MIT?wir sind schon zu viert. martin, einen brauchen wir noch :-)
Hallo,ICH DACHTE GÜNTER FÄHRT MIT?
Ich lese das so, dass einfach 5 Gestalten gleichzeitig losgeschickt werden. Aber nicht, dass man zu einem 5er Team zusammengewürfelt wirdLies doch mal, es wird in Gruppen zu fünft gestartet.