Allgemeine Fragen und Kaufberatung

Diskutiere Allgemeine Fragen und Kaufberatung im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich habe eine Frage zum HR Antrieb. Wie kann ich den HR Antrieb prüfen? Klar, das übliche, drehen, genau hinhören ,Axial Radlager prüfen das kann...
A

Ahrtaler

Themenstarter
Ich habe eine Frage zum HR Antrieb.

Wie kann ich den HR Antrieb prüfen? Klar, das übliche, drehen, genau hinhören ,Axial Radlager prüfen das kann ich mir vorstellen.
Mir geht es aber um das maximale Spiel des HR Antriebes? Also wie kann ich das testen, auf den Hauptständer, erster Gang rein, und wieviel darf sich das Hinterrad max. im Spiel drehen? Schönen Dank,

Thema:

Allgemeine Fragen und Kaufberatung

Allgemeine Fragen und Kaufberatung - Ähnliche Themen

• Fragen zu BMW Navigator 5 / 6 und Allgemeine Fragen

Fragen zu BMW Navigator 5 / 6 und Allgemeine Fragen: Hallo liebes Forum, ich habe eine R1250GS bestellt, die nächstes Jahr ausgeliefert wird. Mit dabei ist die Navi-Vorbereitung. Zu den kompatiblen...
  • eine allgemeine Frage zu den Vario Koffern

eine allgemeine Frage zu den Vario Koffern: Hallo Forums Gemeinde, ich hatte mal eine allgemeine Frage zu den Vario Koffern. Eigentlich besteht ja der “Korpus“ bei den Koffern aus...
  • mal eine allgemeine Frage

mal eine allgemeine Frage: Hallo, in welcher Rubrik hier würdet ihr eure Erfahrung mit Firmen (z.B. Gebrauchtteilekauf) einstellen. Es sollte halt eine breite Wirkung...
  • Allgemeine fragen zur GS

Allgemeine fragen zur GS: Hallo zusammen, ich bin ganz neu und bin seit dem letzten Wochenende Besitzer einer 12´er GS 2016. Nun habe ich ein paar Fragen an euch, und ich...
  • "Lange" Textiljacken, allgemeine Frage...

"Lange" Textiljacken, allgemeine Frage...: Guten Morgen werte Mitforisten, ich fahre zwar überwiegend mit Lederkombi, aber für kalte Temperaturen wollte ich nun meine alte, kurze...
  • "Lange" Textiljacken, allgemeine Frage... - Ähnliche Themen

• Fragen zu BMW Navigator 5 / 6 und Allgemeine Fragen

Fragen zu BMW Navigator 5 / 6 und Allgemeine Fragen: Hallo liebes Forum, ich habe eine R1250GS bestellt, die nächstes Jahr ausgeliefert wird. Mit dabei ist die Navi-Vorbereitung. Zu den kompatiblen...
  • eine allgemeine Frage zu den Vario Koffern

eine allgemeine Frage zu den Vario Koffern: Hallo Forums Gemeinde, ich hatte mal eine allgemeine Frage zu den Vario Koffern. Eigentlich besteht ja der “Korpus“ bei den Koffern aus...
  • mal eine allgemeine Frage

mal eine allgemeine Frage: Hallo, in welcher Rubrik hier würdet ihr eure Erfahrung mit Firmen (z.B. Gebrauchtteilekauf) einstellen. Es sollte halt eine breite Wirkung...
  • Allgemeine fragen zur GS

Allgemeine fragen zur GS: Hallo zusammen, ich bin ganz neu und bin seit dem letzten Wochenende Besitzer einer 12´er GS 2016. Nun habe ich ein paar Fragen an euch, und ich...
  • "Lange" Textiljacken, allgemeine Frage...

"Lange" Textiljacken, allgemeine Frage...: Guten Morgen werte Mitforisten, ich fahre zwar überwiegend mit Lederkombi, aber für kalte Temperaturen wollte ich nun meine alte, kurze...
  • Oben