A
Ahrtaler
Themenstarter
- Dabei seit
- 16.11.2024
- Beiträge
- 15
Das Problem Wellendichtring an der Kupplungsseite ist erst am der K50 beseitigt, korrekt?
Bei der K 25 kann der Heckrahmen am Fahrzeug verbleiben, muss aber hoch geklappt werden. Der Wechsel der Kupplung dürfte nur denen bekannt sein, die entsprechend viel unterwegs sind.@Dreyka , das sieht aber wirklich schon speziell aus :-)
Frag den Verkäufer einfach nach der Ps Zahl.Danke für die Antworten.
Oben hatte ich mal ein Beispiel eines Angebotes verlinkt. Wenn es eine GS sein sollte die kein BKV verbaut hat, wäre sowas ok?
Und da sie offensichtlich Bj. 2007 ist, ist sie dann doch schon eine MÜ ( wie oben @Qui-Gon schrieb erst ab 2008 )?
Ich glaube nicht, dass eine motorseitige Undichtigkeit zum Versagen der Kupplung führt, da es keinen direkten Weg zur Mitnehmerscheibe gibt.Das Problem Wellendichtring an der Kupplungsseite ist erst am der K50 beseitigt, korrekt?
Ja, das eigentlich ganz einfach. Die MÜ hat die Zündkerzenabdeckung waagerecht und die TÜ senkrecht.Kann ich die Unterschiede am Motor zwischen der MÜ und TÜ auch erkennen?
Ich werde mich mal belesen. Sind das den beides Dinge die aufwendig zur reparieren oder kostspielig sind?...Die MÜ‘s haben oftmals Probleme mit dem Tankgeber und bei den TÜ‘s hängt immer wieder mal die Auspuffklappe. Durch die Klappentechnik ist die TÜ lauter als die Vorgängerin ..... Zu allen Problemen der K25 gibt es hier im Forum detaillierte Ausführungen..
Eine Mühle mit 30 tkm kann aufgearbeitet sein (Geländeeinsatz ... digitale Gashand ) ein Moped mit 100 tkm kann äusterst gepflegt dastehen; so what!Dann habe ich noch eine Frage. Bis zur welcher KM Leistung sollte ich Ausschau halten?