Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
900 Beiträge wg. einem Führerschein na denn
...sprechen wir jetzt vom kalten Krieg?Das Jungvolk, keine Ahnung, ja damals vor Stalingrad... ... falls ich das nicht schon erzählt habe...
Doch, ganz bestimmt. Du hast schon ALLES erzählt. Dass es in Sibirien warm ist ... nur eben im Norden nicht. Dass du gleichzeitig auf 'nem Gaskocher zwei verschiedene Sachen kochen kannst, dass du in Kurven immer auf Flamingos achtest, du hast sogar erzählt, dass Headbanger keine Kopfschmerzen kriegen. Ich finde das ganz toll, wenn einer schon (fast) alles erzählt hat.Also Sibirien ist warm, im Norden halt kalt, guck Dir mal an wie groß das ist und über wieviel Breitengrade das nach Süden reicht. Beim Zelten backen? Kein Thema. Ich kann auch zwei Sachen gleichzeitig auf einem Gaskocher kochen. Das Jungvolk, keine Ahnung, ja damals vor Stalingrad... ... falls ich das nicht schon erzählt habe..
Stimmt! Die könnte uns mal wieder was über Ihre Fahrstunden erzählen.Naja haben sich doch schon fast alle eingefunden. Fehlt nur noch die Prinzessin
... wie gut das wir zwai baiden uns grad beim Siemschläfer getroffen haben . . . .lachBelohnung? Wofür denn eine Belohnung. Am Anfang gibt's keine Belohnung, da gibt's nur disziplinierende Maßnahmen. Später, wenn du dann alles (oder wenigstens einiges) richtig machst, dann können wir eventuell mal über eine Belohnung nachdenken. Das ist aber ein langer Weg, wenn du allerdings lieber Kinderriegel kauen willst, dann musst du dich vom C-Treiber fortbilden lassen ... der präferiert sicherlich so ein Weicheier-Training ... da oben, in Westpolen.
Im Bergischen gibt's nur Blut, Schweiß und Tränen. Am Ende bist du dafür aber ein Tier auf zwei Rädern.
Deiner war gerade #901900 Beiträge wg. einem Führerschein na denn
Nee, laß mal, ich bin alt genug, das meine Erinnerungen daran nicht so wirklich prickelnd sind. Ich wollte nur mal wieder einsetzen....sprechen wir jetzt vom kalten Krieg?
...Dass du gleichzeitig auf 'nem Gaskocher zwei verschiedene Sachen kochen kannst, ...
Was war denn eigentlich in Namibia? ...
Da hätte ich mit machen können .. wobei mich das bißchen Regen was hier runter kam nun nicht wirklich gestört hat .. wohn ja auf m Berg mehr oder weniger.......was hab ich eigendlich in der Zeit gemacht? Ach ja, ich hab mich übers Wetter aufgeregt!
Haste nich, aber ich geh stramm auf das gesittete Alter zu .. oder so .. naja .. ich tu zumindest so.Das Jungvolk, keine Ahnung, ja damals vor Stalingrad... ...
Boar .. na warte duuuuuuLetzteres kommt eher einem bundesweiten Katastrophenalarm gleich.
Die war Moped fahren und dann auf Bandprobe .. aber hat da fleissig geschrieben schon mal, nur leider ist es im Bunker schlecht mit dem Internetemfang vom Handy ..Naja haben sich doch schon fast alle eingefunden. Fehlt nur noch die Prinzessin
*ditsch* Boar, duuu auch noch .. Männer .. Das gibt Kinderriegelstrafe .. und nu geh lesenStimmt! Die könnte uns mal wieder was über Ihre Fahrstunden erzählen.
Wenn ich mal ehrlich sein soll: Ich hab' das noch nie richtig gelesen, ich überfliege das immer nur.
Aber nicht verraten
Jaaaa, der OpiiiiiIch wollte nur mal wieder einsetzen.
Leute wie ich, die sich das in der einen oder anderen Form auch erst vor kurzem angehört haben, als meine Frau den Schein gemacht hat.
Frag mich schon länger, wer das alles liest und was die kleine Gemeinde hier macht, wenn der Lappen dann irgendwann mal in der Tasche ist....
Laß sie doch.weiterbaggern .....
duckundwech
@PrinzessinSo, nun mal zur heutigen Fahrstunde ..
usw.
Dann gehts halt um andere Themen und wer's nicht lesen mag, muss ja nicht .. ich zwing doch niemanden dazu ..
Frag mich schon länger, wer das alles liest und was die kleine Gemeinde hier macht, wenn der Lappen dann irgendwann mal in der Tasche ist....
Ja, kurz fassen war beim schreiben irgendwie noch nie ganz mein Ding .. aber ich versuch mich zu bessern. Nur wenn man auf Bandproben zu viel Zeit hat, schreibt man halt auch mal mehr .. bringt dies noch rein .. jenes dazu. Gefühlt lasse ich dann trotzdem immer noch so viele Details und Momente aus, das ich selbst das Gefühl hab es fehlt was. Aber wenn ich was schreibe dann echt .. nix Fantasie .. das sag ich dann vorher schon an Künstlich aufplustern überlass ich lieber anderen@Prinzessin
Der Anfang ist ganz ordentlich ...... da denkt man kurz: Joooaah, jetzt hat sie's. Dann kommen aber doch wieder sehr schnell diese langatmigen ... die Sache mit den Stiefeln ist jedenfalls klasse. Ein bisschen abschweifen und die Ereignisse der (letzten Nacht, des letzten Abends o.a) rekapitulieren (muss ja nicht "echt" sein, einfach der Fantasie freien Lauf lassen). Natürlich nicht so ganz direkt, mehr in Analogie zu den Vorkommnissen während der dann ablaufenden Fahrstunde. Vorgegebene technische Abläufe contra Gefühl .... sowohl als auch. So in dieser Art.
In dir schlummert ein wirklich wildes Mädchen, du musst es nur rauslassen. Das liegt zudem auch noch voll im Trend.
@all (fast)
Ihr habt das Spiel nicht verstanden
.Dann gehts halt um andere Themen und wer's nicht lesen mag, muss ja nicht .. ich zwing doch niemanden dazu ..
Doch, irgendwie schon. Wenn du es gut machst ...
Ja, kurz fassen war beim schreiben irgendwie noch nie ganz mein Ding .. aber ich versuch mich zu bessern. Nur wenn man auf Bandproben zu viel Zeit hat, schreibt man halt auch mal mehr .. bringt dies noch rein .. jenes dazu. Gefühlt lasse ich dann trotzdem immer noch so viele Details und Momente aus, das ich selbst das Gefühl hab es fehlt was. Aber wenn ich was schreibe dann echt .. nix Fantasie .. das sag ich dann vorher schon an Künstlich aufplustern überlass ich lieber anderen
Man muss einfach alle Wörter weglassen, die überflüssig sind. Dann wird es lesbar. "Künstlich aufgeplustert" ist die Sache nur dann, wenn zu viele Wörter übrig sind. Fantasie ist übrigens auch echt, in gewisser Weise.
Dann geht es nahtlos über in 'Tarja braucht ein Moped' Fred, da freue ich mich schon drauf...
Wer baggert?weiterbaggern .....
Welches Spiel?Ihr habt das Spiel nicht verstanden
...stimmt genau und trotzdem lesen es viele...wer's nicht lesen mag, muss ja nicht .. ich zwing doch niemanden dazu ..
Das hört sich doch schon viel besser an als letzte Woche.Ich selbst bin auch ziemlich zufrieden, abgesehen davon das ich am liebsten noch weiter gefahren wäre. Mit dem heutigen Stand der dinge denke ich das ich die Prüfung zumindest nicht völlig verreissen werd, der Rest .. über den Rest mach ich mir noch keine großen Gedanken. Warum auch? Bringt mir nix mich jetzt schon fertig zu machen.
Ich dachte das gehört dann noch hier rein Wobei ich eher an einen "Tarja bringt uns noch um" Fred dachte wenn ihr dann fix und fertig seid, weil ich nich in den Kopp krieg was ihr mir bei bringtDann geht es nahtlos über in 'Tarja braucht ein Moped' Fred, da freue ich mich schon drauf...
Welches Spiel?
Da hat er Recht .....stimmt genau und trotzdem lesen es viele
Ja, man sollte halt nicht fahren wenn man noch mit dem Rückmark denkt .. und abgesehen davon sind gestern einige Knoten "einfach" geplatzt. Die Prüfung kommt .. und dann werd ich ja sehenDas hört sich doch schon viel besser an als letzte Woche.
Na dann knacken wir die 2000 PostingsmarkeIch dachte das gehört dann noch hier rein
Also den Titel würde ich mir dafür aufheben, wenn du dann mit deinem Moped über die Stränge schlägst...Wobei ich eher an einen "Tarja bringt uns noch um" Fred dachte....
Den Fred nennste dann 'Die Windprinzessin interpretiert altbewährte Fahrtipps neu'. Da kann man(n) vllt noch was lernen und das Motorradfahren wird revolutioniert...wenn ihr dann fix und fertig seid, weil ich nich in den Kopp krieg was ihr mir bei bringt
Ich sehe es schon vor mir - "High noon in Bochum" die passende Musik haste ja schon ausgewählt. Du weißt schon, dass ist der Moment, wo besorgte Mütter ihre Kinder von der 'Mainstreet' nehmen, sich der Sheriff entspannt zurücklehnt und abwartet und sich der Undertaker die Hände reibt.Ja, man sollte halt nicht fahren wenn man noch mit dem Rückmark denkt .. und abgesehen davon sind gestern einige Knoten "einfach" geplatzt. Die Prüfung kommt .. und dann werd ich ja sehen