C-Treiber
- Modell
- R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Oh Anhnungsloser.
Genau, den brauchen wir nicht. Mach dir keinen Kopf wegen der Mopedfahrerei. Da treffen wir uns mal einen Nachmittag im Bergischen, danach klappt das dann. Vor drei Jahren habe ich mal jemand das Fahren innerhalb von zwei Stunden beigebracht. Der hatte sich spontan 'ne 125er gekauft und hat vorher noch nie auf einem motorisierten Zweirad gesessen. Zunächst hintendrauf gesetzt, den Kollegen. Ein paar mal 'nen asphaltierten Feldweg rauf und runter, dann gewechselt. Schalten, kuppeln, bremsen ... drillmäßig mit Nackenschlägen, so lange, bis er es konnte (hat knapp zwei Stunden gedauert). Der fährt mittlerweile 'ne 1200er (zwar wie 'ne alte Oma, das liegt aber an seinen zu kleinen Cojones, nicht an meinem Fahrtraining).
Pogo ist keine Musikrichtung, sondern das was auf der Tanzfläche abgeht, bei Punkmusik.
Naja, also wenn der nach 2 Stunden Fahrtraining (habe ich mit meiner Frau auch gemacht, als sie ihre MP3 gekauft hat) angeblich fahren konnte und nach 3 Jahren mit ner R12000 immer noch nicht um die Ecken kommt, dann ist die Grundausbildung wohl fehlgeschlagen.
Wenn Du fahrfertig unter 100kg liegst, dann lade ich Dich auf ne Runde auf der C ein und danach darfste ne Rund selber drehen.