Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; grad an so ner kleinen Schlucht vorbei gekommen.... Keine Ahnung ob das schon jemand kennt.... :coo8ol:
qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Klappt auch ohne Schaum. :o

Deshalb würde ich/bin ich nicht extra in die Werkstatt gefahren.

GBAdventure

GBAdventure

Modell
1300 Trophy & F900GS
Diese Bilder sind die letzten meiner Q..
Sie ist gegen 14:00 Uhr vernichtet worden man nahm mir die Vorfahrt und ich liege mit Schmerzen im Krankenhaus.
Erst jetzt gelesen, so ein Pech.
Gute Besserung und hoffentlich eine faire Abwicklung durch die Versicherungen.
Gruß
GB

Golem

Golem

Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Du bist maximal 300 Meter entfernt

the-pianoman

the-pianoman

Modell
ex-R1100 GS, R1250 GS TB Bj02/22
Heute früh zur 2 Tages Odenwaldtour aufgebrochen.
IMG_20250412_083159.jpg

Thema der Tour :jubel::

IMG_20250412_083755.jpg

IMG_20250412_094553.jpg

IMG_20250412_094614.jpg

Erstes Vespern im wunderschönen Irgendwo im Nirgendwo

IMG_20250412_114125.jpg

IMG_20250412_114147.jpg

Das zweite an einer Bücherbank - tolle Idee :daumen-hoch:

IMG_20250412_124721.jpg

Der Parkplatz am Marbachstausee war leider sehr überlaufen und auch einige Vertreter Mir-doch-egal-wieviel-Dezibel-Fraktion mussten rum posen :redcarded:, also schnell wieder weiter... :

IMG_20250412_132018.jpg

Und hier in Bürgstadt wird übernachtet.

IMG_20250412_164435.jpg

Sehr schöner Tag. :daumen-hoch:

moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
...
Der Parkplatz am Marbachstausee war leider sehr überlaufen und auch einige Vertreter Mir-doch-egal-wieviel-Dezibel-Fraktion mussten rum posen :redcarded:, also schnell wieder weiter
...
Das ist dort leider immer so - trotz das der Marbachstausee auch ein beliebtes Wanderrevier und ein Badeort für Familien ist. Und die Anwohner des Mossautal können einem wirklich leid tun.
Ich bin überzeugt davon, dass in den nächsten Jahren schmerzliche Repressalien an dieser Strecke kommen werden.

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Elsass, Route des Cretes - aktuell noch gesperrt?

Elsass, Route des Cretes - aktuell noch gesperrt?: Ich frage tatsächlich für einen Freund, der sich gerade auf deutscher Seite nicht allzu weit von der Route des Cretes aufhält :smile: Weiss...
  • Connect VII aktuelle Geschwindigkeit anzeigen

Connect VII aktuelle Geschwindigkeit anzeigen: Hallo Ist es möglich die aktuelle Geschwindigkeit am Connect VII Anzeigen zu lassen also dauerhaft ? Möchte das Navi auch an s1000r k47 nutzen...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Elsass, Route des Cretes - aktuell noch gesperrt?

Elsass, Route des Cretes - aktuell noch gesperrt?: Ich frage tatsächlich für einen Freund, der sich gerade auf deutscher Seite nicht allzu weit von der Route des Cretes aufhält :smile: Weiss...
  • Connect VII aktuelle Geschwindigkeit anzeigen

Connect VII aktuelle Geschwindigkeit anzeigen: Hallo Ist es möglich die aktuelle Geschwindigkeit am Connect VII Anzeigen zu lassen also dauerhaft ? Möchte das Navi auch an s1000r k47 nutzen...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben