ArmerIrrer
- Modell
- 2x 11er GS, 1x 250er Honda Spada, 1x750er URAL T-TWD
grad an so ner kleinen Schlucht vorbei gekommen.... Keine Ahnung ob das schon jemand kennt....

Braunkohletagebau im Osten!?Anhang anzeigen 768748
grad an so ner kleinen Schlucht vorbei gekommen.... Keine Ahnung ob das schon jemand kennt....![]()
Erst jetzt gelesen, so ein Pech.Diese Bilder sind die letzten meiner Q..
Sie ist gegen 14:00 Uhr vernichtet worden man nahm mir die Vorfahrt und ich liege mit Schmerzen im Krankenhaus.
StimmtDer Frühling ist jetzt auch in Travemünde angekommen
Gegenüber vom Hôtel de Ville? Ist die Baustelle weg?... dann süß und fettig in Bitche.
Ja, dort ist jetzt alles schickGegenüber vom Hôtel de Ville? Ist die Baustelle weg?
In dem Café hatten wir damals die Unterschrift unter den Kaufvertrag fürs Haus in Meisenthal gefeiert. Der Notar ist im Eingang rechts davon. Auch schon wieder 30 Jährchen her...Ja, dort ist jetzt alles schick
Das ist dort leider immer so - trotz das der Marbachstausee auch ein beliebtes Wanderrevier und ein Badeort für Familien ist. Und die Anwohner des Mossautal können einem wirklich leid tun....
Der Parkplatz am Marbachstausee war leider sehr überlaufen und auch einige Vertreter Mir-doch-egal-wieviel-Dezibel-Fraktion mussten rum posen, also schnell wieder weiter
...