Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Kurze, kalte Neujahrsausfahrt gemacht. Frohes Neues an alle und Grüße aus Köln!
Hatsch

Hatsch

Modell
GSA 1250
Desierto de Tabernas - Puntal! Allen einen guten Start ins neue Jahr!

Anhänge

on2wheels

on2wheels

Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80, Honda SH150i
Sodele,

gerade mal der dritte Tag des Jahres und schon die zweite Mopped - Tour hinter mir, läuft ;)

Am berühmten "Col de Häfnerhaslach", etwa 360m :jubel:

Aber tatsächlich, die 100 Höhenmeter Unterschied zum Tal merkt man deutlich!

20250103_165821.jpg

20250103_165842.jpg

Ciao
Alex

G

glitch_oz

Melbourne's Ost-Seite mal wieder von der schoensten.

"Die Luette muss endlich mal wieder raus, bin gleich wieder da".... die kleine XT schnurrt auf Anhieb.

Sahne....auch auf 'ner 250er.

Die Runde schliesst sich, fast 3 Stunden und 130km, mittlerweile 32C im Schatten...ich glaub, das Oel ist warm jetzt. :nicken:

Zuletzt bearbeitet:
KOWALSKI

KOWALSKI

Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Heute gesehen:
DSC02189.JPG

DSC02188.JPG

So Etwas tut mir voll leid - wie herzlos kann man nur sein...?
Als ob diese Leute das Wertgefühl völlig verloren haben!
Hauptsache im Carport stehen zwei Autos und anderes Gerümpel...
Wenns hinn ist, kauft man halt wieder was Neues, oder?

Gruß
Kowalski

Frangenboxer

Frangenboxer

Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Heute gesehen:
Anhang anzeigen 743762
Anhang anzeigen 743763
So Etwas tut mir voll leid - wie herzlos kann man nur sein...?
Als ob diese Leute das Wertgefühl völlig verloren haben!
Hauptsache im Carport stehen zwei Autos und anderes Gerümpel...
Wenns hinn ist, kauft man halt wieder was Neues, oder?

Gruß
Kowalski
Ich weiß was du meinst, aber vom Schnee geht die nicht kaputt, fahren im Salz ist viel schlimmer.....

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben