W702 B pro der BS

Diskutiere W702 B pro der BS im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hai in die Runde, bin gerade drauf und dran ein Carpuride zu erstehen. Die Frage ist welches ist die bessere Wahl? Über die Version hört man...
F

FullTrottle

Themenstarter
Hai in die Runde,

bin gerade drauf und dran ein Carpuride zu erstehen. Die Frage ist welches ist die bessere Wahl? Über die Version hört man bisher nicht viel Gutes, Säckeweise neue Updates, komplett Abstürze nach Update etc. Das BS ist aber derzeit das einzige mit Cradleunterstützung. Das B pro scheint fertiger zu sein, hat aber keine Cradleunterstüzung, auf die ich auf Grund des gr. 7 Zoll Display auch zur Not verzichten könnte. Hat jemand beide schon gehabt?

Viel Grüße

7

7irschn

Modell
R 1200 GS Triple Black 2016
Hai, ich nicht, hab nur das 702BS und das noch nicht mal getestet, aber hier ist ein gutes Video dazu:

Thema:

W702 B pro der BS

W702 B pro der BS - Ähnliche Themen

• Carpuride W702 - Mucke im Helm i.V.m. Carplay

Carpuride W702 - Mucke im Helm i.V.m. Carplay: Steinigt mich, wenn bereits dazu geschrieben wurde. Ich habe aber nichts gefunden. Ich bin ein großer Freund von Musik während der (Moped)-Fahrt...
  • Erledigt Carpuride W702 - BMW Adapter

Carpuride W702 - BMW Adapter: Carpuride W702 incl. BMW Adapter -neuwertig -original Karton -Zubehör -original Folie auf dem Display Preis 140,— Euro + Versand + ggf. Paypalgebühr
  • Erledigt Carpuride W702/BMW CRC

Carpuride W702/BMW CRC: Hallo, würde gerne mein neuwertiges Carpuride W702 aus 04/2024 im original Karton incl. Zubehör und BMW-Adapter gegen ein ebenso neuwertiges CRC...
  • Erledigt Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU

Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU: Verkaufe hier einen neuen und unbenutzten Carpuride Adapter für die Baureihen W502/W702 mit dem gelben Stecker. Bitte unbedingt die Farbe...
  • Carpuride 702 bekommt keinen Strom über USB Kabel, was tun? .

Carpuride 702 bekommt keinen Strom über USB Kabel, was tun? .: Mein neues Carpuride W702 funktioniert nicht über den Stromanschluss USB am Motorrad (1250er GS), bei meinen Kumpel 750er GS auch nicht. Mit einer...
  • Carpuride 702 bekommt keinen Strom über USB Kabel, was tun? . - Ähnliche Themen

• Carpuride W702 - Mucke im Helm i.V.m. Carplay

Carpuride W702 - Mucke im Helm i.V.m. Carplay: Steinigt mich, wenn bereits dazu geschrieben wurde. Ich habe aber nichts gefunden. Ich bin ein großer Freund von Musik während der (Moped)-Fahrt...
  • Erledigt Carpuride W702 - BMW Adapter

Carpuride W702 - BMW Adapter: Carpuride W702 incl. BMW Adapter -neuwertig -original Karton -Zubehör -original Folie auf dem Display Preis 140,— Euro + Versand + ggf. Paypalgebühr
  • Erledigt Carpuride W702/BMW CRC

Carpuride W702/BMW CRC: Hallo, würde gerne mein neuwertiges Carpuride W702 aus 04/2024 im original Karton incl. Zubehör und BMW-Adapter gegen ein ebenso neuwertiges CRC...
  • Erledigt Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU

Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU: Verkaufe hier einen neuen und unbenutzten Carpuride Adapter für die Baureihen W502/W702 mit dem gelben Stecker. Bitte unbedingt die Farbe...
  • Carpuride 702 bekommt keinen Strom über USB Kabel, was tun? .

Carpuride 702 bekommt keinen Strom über USB Kabel, was tun? .: Mein neues Carpuride W702 funktioniert nicht über den Stromanschluss USB am Motorrad (1250er GS), bei meinen Kumpel 750er GS auch nicht. Mit einer...
  • Oben