Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin SI und AK, geht das gut?😏 Viel Spaß noch. Gruß Stefan
Bajaman

Bajaman

Ich hoffe auch, aber die erste Probefahrt ist erst im März (Saisonkennzeichen).
Das macht viel aus. Ggf. noch die Sozia Sitzbank modifizieren… etwas dicker / höher gepolstert, bringt zusätzlich auch etwas. Jungbluth macht z.B. sehr gute Arbeit, haben schon mehrer Bänke dort machen lassen.
Und eine gute Besserung an deine Sozia 👍🏽

Hohenseelbacher

Hohenseelbacher

Mal hier, mal dort, jenachdem wo die Sonne scheint
Modell
KTM 1090 Adventure R
Cadaques und das Cap de Creus ist natürlich ein muss, wenn man schon hier in der Gegend ist.

Darum zum Abschluss noch ein paar Eindrücke von unserer heutigen Tour.
Roses - Cadaques - Cap de Creus

Eins noch, keine Ahnung ob ihr den folgen bezüglich Transpirenaica Link kennt.
Am Cap, also der nordöstlichen Spitze Spaniens haben wir zwei nette Typen aus Madrid mit ihrer Mopeds getroffen, die hier grade ihre Pyrenäendurchquerung beendet haben.
Hat uns gewundert, um die Jahreszeit, aber sie hatten das Wetter gut studiert um hatten wohl bestes Mopedwetter auf ihrer Tour.

Naja, wir haben interessiert zugehört und dann haben sie uns einen klasse Link auf der offiziellen Paris-Dakar Homepage von Repsol gegeben.

Dort findet man gute Beschreibungen inkl. Links zu Google Maps, darum stelle ich sie euch mal hierrein.

Ruta transpirenaica en moto: 3 días, etapas y consejos - Box Repsol

Sodale, und wir machen uns dann die Tage mal weiter Richtung Süden, gibt ja noch einiges zu erkunden bis zum Cabo de Gata.

IMG_3178.jpeg
IMG_3161.jpeg
IMG_3151.jpeg
IMG_3159.jpeg
IMG_3176.jpeg
IMG_3189.jpeg
IMG_3170.jpeg
IMG_3159.jpeg

Kardanfan

Kardanfan

Modell
R1250 GSA '23 , Suzuki vx800 '94
Während andere den Winterschlaf halten, lass ich die alte Dame auf die Straße.
Nicht dass der Sprit über den Winter schlecht wird 🤣🤣🤣
Und ja, bei 8°Grad geht es auch ohne Griff und Sitzheizung!
20241116_112901.jpg

Wie erwartet, gab es keine Buden mehr, für die ist die Saison auch vorbei.
Gut wenn man dann Tee und Kekse dabei hat.
20241116_113509.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Während andere den Winterschlaf halten, lass ich die alte Dame auf die Straße.
Nicht dass der Sprit über den Winter schlecht wird 🤣🤣🤣
Und ja, bei 8°Grad geht es auch ohne Griff und Sitzheizung!
Anhang anzeigen 733781
Wie erwartet, gab es keine Buden mehr, für die ist die Saison auch vorbei.
Gut wenn man dann Tee und Kekse dabei hat.
Anhang anzeigen 733782
Dedesdorf …. Wird immer wieder gern angesteuert! 👍

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Heute mit BBB am Niederrhein. Bei 7 Grad genau das richtige, auch wenn man Kurven meistens nur beim Abbiegen fährt
IMG_20241116_113603_854.jpg

Zwischendurch gab es dann einen frisch gebrühten Kaffee, aus Andis Maschine :grin:
IMG_20241116_124928_110.jpg

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben