Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin SI und AK, geht das gut?😏 Viel Spaß noch. Gruß Stefan
Bajaman

Bajaman

BeitrÀge
4.062
Ich hoffe auch, aber die erste Probefahrt ist erst im MĂ€rz (Saisonkennzeichen).
Das macht viel aus. Ggf. noch die Sozia Sitzbank modifizieren
 etwas dicker / höher gepolstert, bringt zusĂ€tzlich auch etwas. Jungbluth macht z.B. sehr gute Arbeit, haben schon mehrer BĂ€nke dort machen lassen.
Und eine gute Besserung an deine Sozia đŸ‘đŸœ

Hohenseelbacher

Hohenseelbacher

BeitrÀge
170
Mal hier, mal dort, jenachdem wo die Sonne scheint
Modell
KTM 1090 Adventure R
Cadaques und das Cap de Creus ist natĂŒrlich ein muss, wenn man schon hier in der Gegend ist.

Darum zum Abschluss noch ein paar EindrĂŒcke von unserer heutigen Tour.
Roses - Cadaques - Cap de Creus

Eins noch, keine Ahnung ob ihr den folgen bezĂŒglich Transpirenaica Link kennt.
Am Cap, also der nordöstlichen Spitze Spaniens haben wir zwei nette Typen aus Madrid mit ihrer Mopeds getroffen, die hier grade ihre PyrenÀendurchquerung beendet haben.
Hat uns gewundert, um die Jahreszeit, aber sie hatten das Wetter gut studiert um hatten wohl bestes Mopedwetter auf ihrer Tour.

Naja, wir haben interessiert zugehört und dann haben sie uns einen klasse Link auf der offiziellen Paris-Dakar Homepage von Repsol gegeben.

Dort findet man gute Beschreibungen inkl. Links zu Google Maps, darum stelle ich sie euch mal hierrein.

Ruta transpirenaica en moto: 3 dĂ­as, etapas y consejos - Box Repsol

Sodale, und wir machen uns dann die Tage mal weiter Richtung SĂŒden, gibt ja noch einiges zu erkunden bis zum Cabo de Gata.

IMG_3178.jpeg
IMG_3161.jpeg
IMG_3151.jpeg
IMG_3159.jpeg
IMG_3176.jpeg
IMG_3189.jpeg
IMG_3170.jpeg
IMG_3159.jpeg

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas ĂŒber die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger VerkÀufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den BĂŒchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas ĂŒber die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger VerkÀufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den BĂŒchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben