Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sehr schön, das mein Beitrag andere inspiriert hat diesen schönen Platz aufzusuchen
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
2.320
Heute bei nebeligen Herbstwetter meine letzte Runde, für dieses Jahr, durch die Fränkische Schweiz gedreht.


Und durch den Beitrag von PerryXR war mein Ziel der gleiche besondere Platz. 👍😉. Vielen Dank für den Tip!





Heimwärts noch etwas auf erlaubten Wegen durch den Wald wieder zurück.
War eine schöne Saison 😊.

Sehr schön, das mein Beitrag andere inspiriert hat diesen schönen Platz aufzusuchen
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
2.320
Aktuell 9 Grad und Zeitumstellung…… 2 Tatsachen, die mir gerade nicht so taugen :bomb:
Bild stammt von heute Nachmittag

lG
ChristianAnhang anzeigen 729347
Bei den 9° Grad bin ich voll bei dir, aber wegen einer Stunde brauchts keinen Aufschrei.
Ich arbeite seit Jahrzehnten Schicht auch am WE, wir drehen jede Woche an der Uhr.
Und da bin ich nicht alleine.
Es arbeiten soviel Menschen in Schichten, wo wir einfach nur erwarten das sie da sind wenn wir sie brauchen, die haben andere Probleme wie eine Stunde Zeitverschiebung im halben Jahr.
Sorry musste sein
 
monteverdihai

monteverdihai

Dabei seit
17.07.2019
Beiträge
218
Ort
HH
Modell
GSA
Moin,

1. Ausritt mit dem neuen Modell zur Probe:
Hatte sie 2h.

Die Draufsicht ist toll.
Die Seitenansicht, insbesondere das Tasse-Kaffee- Bepusterfach mit dem Halteblech vorn´dran und die Frontansicht mit dem Stummelschnabel sind noch gewöhnungsbedürftig.

Aber sonst:
Viele tolle neue Features, gutes Fahrgefühl, wird sich bestimmt gut verkaufen.

War ein toller erster Ausritt bei Sonnenschein, ein goldener Herbsttag! Hat sich gelohnt!!
 

Anhänge

Rucki

Rucki

Dabei seit
01.08.2013
Beiträge
285
Ort
Allgäu
Modell
R 1200 GS Exclusiv / 8/2018
Es arbeiten soviel Menschen in Schichten, wo wir einfach nur erwarten das sie da sind wenn wir sie brauchen, die haben andere Probleme wie eine Stunde Zeitverschiebung im halben Jahr.
Sorry musste sein
Bin ich voll bei dir. Bei Sommer-/Winterzeit Probleme haben, aber 4h Zeitverschiebung im Urlaub sind kein Problem. 🤔
 
Dukesven

Dukesven

Dabei seit
12.05.2024
Beiträge
58
Modell
R 1250 GS Adventure Triple Black (Woody)
Heute bei nebeligen Herbstwetter meine letzte Runde, für dieses Jahr, durch die Fränkische Schweiz gedreht.

Anhang anzeigen 729340Anhang anzeigen 729341Anhang anzeigen 729342

Und durch den Beitrag von PerryXR war mein Ziel der gleiche besondere Platz. 👍😉. Vielen Dank für den Tip!



Anhang anzeigen 729343Anhang anzeigen 729344Anhang anzeigen 729345

Heimwärts noch etwas auf erlaubten Wegen durch den Wald wieder zurück.
War eine schöne Saison 😊.

Anhang anzeigen 729346
Wir haben uns verpasst
IMG_6530.jpeg
IMG_6532.jpeg
IMG_6535.jpeg
IMG_2218.jpeg
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

    Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

    Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben