body58
Und wo bleibt das Foto....Und die Women in red war auch da. Rückenfrei
Und wo bleibt das Foto....Und die Women in red war auch da. Rückenfrei
Das ist die rechts unten, ihr Freund hat schon einen bösen Blick beim Fotografieren gemacht... Da blieb nur der Dreh nach links übrig.Und wo bleibt das Foto....
Alles Gute fürs "Nachholen" - ich weiß wovon ich rede...Anhang anzeigen 729141
Habe heute, nachdem ich aus gesundheitlichen Gründen im Frühjahr und Sommer nicht fahren konnte, endlich die 2.800er km Grenze überschritten
Bis denne
Doppelkopf
wie haben wir früher nur die Konzerte ohne Handy überstehen können ?Das ist die rechts unten, ihr Freund hat schon einen bösen Blick beim Fotografieren gemacht... Da blieb nur der Dreh nach links übrig.
Die saß direkt hinter mir.
Anhang anzeigen 729142
Mit dem Feuerzeug.wie haben wir früher nur die Konzerte ohne Handy überstehen können ?
(allgemein bezogen)
Mondieu, natürlich Göhrde....wo ist denn Görde?
Ich kenn nur die Göhrde.
Die heutige Tour ging zu einem besonderen Platz in der fränkischen Schweiz
Heute bei nebeligen Herbstwetter meine letzte Runde, für dieses Jahr, durch die Fränkische Schweiz gedreht.
Und durch den Beitrag von PerryXR war mein Ziel der gleiche besondere Platz. . Vielen Dank für den Tip!
Heimwärts noch etwas auf erlaubten Wegen durch den Wald wieder zurück.
War eine schöne Saison .
Bei den 9° Grad bin ich voll bei dir, aber wegen einer Stunde brauchts keinen Aufschrei.Aktuell 9 Grad und Zeitumstellung…… 2 Tatsachen, die mir gerade nicht so taugen
Bild stammt von heute Nachmittag
lG
ChristianAnhang anzeigen 729347
Ist sogar in der Oberpfalz bekanntSehr schön, das mein Beitrag andere inspiriert hat diesen schönen Platz aufzusuchen