Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Schöne Tour bei bestem Wetter auf der schwäbischen Alb.
Rucki

Rucki

Modell
R 1300 GS
Es arbeiten soviel Menschen in Schichten, wo wir einfach nur erwarten das sie da sind wenn wir sie brauchen, die haben andere Probleme wie eine Stunde Zeitverschiebung im halben Jahr.
Sorry musste sein
Bin ich voll bei dir. Bei Sommer-/Winterzeit Probleme haben, aber 4h Zeitverschiebung im Urlaub sind kein Problem. 🤔

Dukesven

Dukesven

Modell
R 1250 GS Adventure Triple Black (Woody)
Heute bei nebeligen Herbstwetter meine letzte Runde, für dieses Jahr, durch die Fränkische Schweiz gedreht.

Anhang anzeigen 729340Anhang anzeigen 729341Anhang anzeigen 729342

Und durch den Beitrag von PerryXR war mein Ziel der gleiche besondere Platz. 👍😉. Vielen Dank für den Tip!

Anhang anzeigen 729343Anhang anzeigen 729344Anhang anzeigen 729345

Heimwärts noch etwas auf erlaubten Wegen durch den Wald wieder zurück.
War eine schöne Saison 😊.

Anhang anzeigen 729346
Wir haben uns verpasst
IMG_6530.jpeg
IMG_6532.jpeg
IMG_6535.jpeg
IMG_2218.jpeg

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
sigma

sigma

Modell
R1200GS K25, 2x F650GS Behörde
Sehr schöne Fotos. Wo ist diese schöne Kurve auf Bild 8?
Moin,

das ist die Straße L 388 von St. Goarshausen durch das Forstbachtal rauf Richtung Loreley und nach ca. 1,7 km links ab nach Patersberg.
Sind ein paar sehr schöne Serpentinen bis oben hin.
Oben angekommen ist direkt links eine Bank.
20230903_164714.jpg20230903_164515.jpg

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Aktuelle Smartphone Preise für Neugeräte

Aktuelle Smartphone Preise für Neugeräte: Hallo GS-Freunde, heute mal ein Off-Topic-Thema von mir – die aktuellen Smartphone-Preise. Ich bin seit 30 Jahren treuer T-Mobile-Kunde, aber...
  • Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS 0450

Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS 0450: Hallo zusammen, da ich bald zum Kreis der K25-Fahrer gehöre und jetzt schon weiß, dass ich das wundervolle Werkstatthandbuch der 1100er vermissen...
  • Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Aktuelle Smartphone Preise für Neugeräte

Aktuelle Smartphone Preise für Neugeräte: Hallo GS-Freunde, heute mal ein Off-Topic-Thema von mir – die aktuellen Smartphone-Preise. Ich bin seit 30 Jahren treuer T-Mobile-Kunde, aber...
  • Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS 0450

Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS 0450: Hallo zusammen, da ich bald zum Kreis der K25-Fahrer gehöre und jetzt schon weiß, dass ich das wundervolle Werkstatthandbuch der 1100er vermissen...
  • Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben