Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, ich habe heute auch noch mal das schöne Wetter ausgenutzt. Von Ansbach aus an den Brombachsee und weiter Richtung...
Ruediger_P

Ruediger_P

Modell
F 900 GS
Hallo Zusammen,

ich habe heute auch noch mal das schöne Wetter ausgenutzt.

Von Ansbach aus an den Brombachsee und weiter Richtung Pleinfeld/Ellingen. Dort gibt es einen Höhenzug bis auf 600m ü.N. inklusive vieler Pisten abseits der Straßen. Spontan ein kleines Picknick an einer der vielen tollen Aussichtspunkte gemacht.

Die Sicht betrug ca. 50km bis nach Wassertrüdingen und dem Hesselberg im Westen und Nürnberg im Norden. Im Osten war die Fränkische Alb zu erkennen.

Etwas "unangenehm" wurde es aber, als ich flott aus einem Wald raus kam (befahren erlaubt) und plötzlich vor einem fetten Muldenkipper stand. Ich muss auch sagen: Die Kompressor-Fanfahre ist genauso mächtig wie der ganze Kipper- da bläst es einen aus dem Sattel :eekek:
Da klingeln die Ohren noch zu Hause.:bibbern:

Viele Grüße
Rüdiger

Bild1.jpgPanorama.jpgMap.jpgMuldenkipper.jpg

Zuletzt bearbeitet:
alpenmann

alpenmann

Modell
GS 1200 LC 2016, Honda CBX Prolink 1983,
Ich darf zwar noch nen Monat, aber obs Wetter mitmacht?
deshalb heute die Gelegenheit nochmal für ne grosse Runde zu den Schweizer Nachbarn genutzt.
nach zwei Stunden im Nebel
20EB0572-F046-4F0B-B1CB-69BD757ABBF3.jpeg
3337851A-B40A-48ED-95D7-E22EB0E47459.jpeg

Über Ibergeregg, Pragelpass und Klausenpass zum Vierwaldstättersee
000007DF-8EA4-4F14-9E0D-D835BF0D83A1.jpeg
IMG_5565.jpeg

G

glitch_oz

Routen-Revision #7 endlich erfolgreich
die Pulle Pinot ist leer
der Koffer schon halbvoll
...und's Wetter fuer die "Perle des Suedpazifiks" mal wieder Sahne :wavespin:

1730345725841.png

4 Wochen Null-Handy, Null-www, Null Navi/Kabelkram/Ladegeraete.... nur Schotterspass pur.

Zosch + weg

P1100424.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben