Tango_Delta
Muss ich jetzt demnächst auch noch oben
hinter der Hütte nachschauen???
Dat sehe ich von der Straße aber nicht.
Muss ich jetzt demnächst auch noch oben
Igittigitt Winterschimmel.Verdammt, sind die 3 Tage Harz schnell vorbei gegangen. Und der Zeitpunkt war perfekt gewählt: total sonnig und kalt, aber dafür hatte ich die Kurven fast immer für mich alleine und von Polizeikontrollen weit und breit keine Spur .
Heute hab ich eher den westlichen Harz abgefahren, da sieht es bezogen auf den Wald schon schlimm aus. Aber die mittleren und kleineren Straßen sind schon in besserem Zustand als im östlichen Teil.
Trotz LiFePo auch am 2ten Morgen keine Startprobleme
Anhang anzeigen 728669
Anhang anzeigen 728670
Die Latitude-Kombi mit langer Funktionsunterwäsche und Merino-Weste hat ihren ersten richtigen Praxistest mit Bravour bestanden
Anhang anzeigen 728672
Anhang anzeigen 728671
Anhang anzeigen 728673
Hier paar Bilder rund um den Brocken
Anhang anzeigen 728674
Anhang anzeigen 728675
Anhang anzeigen 728676
Anhang anzeigen 728678
Anhang anzeigen 728679
Anhang anzeigen 728681
So sieht es im Nationalpark Harz aus
Anhang anzeigen 728683
Anhang anzeigen 728686
Anhang anzeigen 728687
Anhang anzeigen 728688
Aber es gab auch noch richtig schöne Ecken
Anhang anzeigen 728690
Anhang anzeigen 728689
Und das folgende war das letzte Foto vor der Dosenbahn back home - wer braucht schon Amerika, wenn der Indian summer auch im Harz ist
Anhang anzeigen 728691
Masochist?Ein sehr anstrengender Tag
Heute früh mit der Sonne geweckt, begann der Tag schon sehr angenehm. Nach einem Frühstück ging es dann los: Track an, GO! Die ersten 20 km waren harmlos, bis die Felder kamen! Ich stürze wirklich sehr, sehr selten, und wenn, dann wegen so einem dummen Aufsetzen der Q, so wie heute…
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich solche Strecken nach einer Woche Regen nochmal fahren würde (Heidenau K60 ging kaum noch). Normalerweise mache ich viele Bilder, aber diesmal wollte ich nur noch durch, ohne Witz! Teilweise waren die Spuren von Traktorreifen auf Sitzhöhe, da war nichts mit Anhalten. Naja, trotzdem bin ich heil in der Unterkunft angekommen und genieße den restlichen Abend mit einem schnell zubereiteten Abendessen und Wein. Morgen geht’s weiter.
Allen einen angenehmen Abend
Anhang anzeigen 728866
Gute Frage ^^Masochist?