Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Heute Nebel in Mittelfranken, Sonne im Fichtelgebirge und Thüringen. :cool:
philipp404

philipp404

Dabei seit
25.01.2024
Beiträge
99
Ort
Moers (NRW)
Modell
F800GS (2008), Honda VT750S
Heute Probefahrt mit Triumph Scrambler 1200 XC und BMW rninet Scrambler gemacht. Suche einen Ersatz für meine 800GS mit etwas mehr Sound, Emotionen und Druck von unten, dafür mit weniger Verkleidung etc.

Leider ist der Funke nicht so recht übergesprungen, empfand sie doch beide eher weichgespühlt und herzlos aber vielleicht habe ich auch zu viel erwartet von einem modernen Motorrad. Triumph hat den Namen Scrambler auf jeden Fall verdient und mir deutlich besser gefallen, die rninet leider nicht.

So geht die Suche weiter nach einem emotionalen Zweizylinder mit Federweg ohne zu viel drumherum
 

Anhänge

Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.554
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Heute Mittag, Ersatzteile für meine Freundin beim Freundlichen abgeholt, morgen gehen sie auf die Reise nach Peru.
Dabei hab ich mir schon exklusiv die 13er ADV angucken können.
20241025_132609.jpg

So in echt schaut sie gar nicht sooo groß aus.
Danach sind FlyingSalamander und ich im Raum Winningen durch die Weinberge.
Ein Traumwetter!
20241025_150311.jpg


Blick über das Moseltal

20241025_150443~2.jpg

20241025_160545.jpg

20241025_160735.jpg
20241025_152018~2.jpg


Und der Blick über Güls Richtung Koblenz, im Hintergrund die Festung Ehrenbreitstein.

20241025_171814.jpg
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

    Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

    Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben