Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
GSler1973

GSler1973

Modell
BMW GS Rallye
Kann leider nicht. Muss mit der family im Womo nach Sardinien. 😉🙄😂😂😂

FF-GS

FF-GS

Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Im Ösiland is Feiertag. Und die kleinen Strassen um Salzburg waren heute gut befahrbar.

_viajero

_viajero

Modell
R1150 GS
Bei uns in der gottlosen Gegend ist heute kein Feiertag.
So habe ich auf zwei Rädern gearbeitet.
Bin mal in die sächsische Obst- und Weingegend gefahren.
Bei Pillnitz über die Elbe geschippert.

IMG_20240815_094322 (FILEminimizer).jpg

Und ja, ich habe Aufkleber auf den Koffern (ein Relikt aus der Coronazeit - aus Fernweh und Langeweile). :nerd:

IMG_20240815_093948 (FILEminimizer).jpg

Die Koffer waren nötig, da ich bei Schloss Wackerbarth einkaufen war. :rolleyes:

Dann noch zum Barockgarten Großsedlitz über kleine Straßen gefahren und ein Päusschen gemacht.

IMG_20240815_112728 (FILEminimizer).jpg

IMG_20240815_112835 (FILEminimizer).jpg

Mehr Fotos gibt es heute nicht.
War doch ein wenig warm, wenn man stand. :lalala:

Didi57

Didi57

Modell
R1200GS LC , Honda VT 500 E
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben