Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Auf dem Weg zur Arbeit die neue kleine Scheibe und GoPro-Fernbedienung für die Westalpen Tour im September testen
M

mgo

Dabei seit
24.10.2021
Beiträge
800
Modell
F700GS 2015
@Nordisch

hab das Rezept bei spon gefunden (hinter der Bezahlwand, leider). Wichtig war für mich die Zubereitung und dabei
  • Eigelb und Eiklar trennen, Eiklar zu Eischnee aufschlagen und unter den Teig heben
  • Zubereitung in der Pfanne und dabei zu Beginn Deckel drauf (dann geht der Teig schön auf)
Ergebnis vorhin

Schmarrn.jpg
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
10.241
Modell
GS (poly)
Da fahre ich auf Eidfjord in Norwegen zu und denke mir, dass da gestern doch noch kein 15stöckiges Hochhaus stand. Entpuppte sich dann als Aida und dahinter die Viking Cruises. Der arme Ort war völlig geflutet und das erklärte auch die vielen Busse in der Gegend.

1723579734418.jpeg

1723579807119.jpeg

die GS ist nicht im Aquarium, sondern in der Roll-on/roll-off-Fähre ganz vorn :)
1723580049294.jpeg

und heute gab es viele aufgelassene Wege, mal besser, mal schlechter.
1723580211745.jpeg

1723580284811.jpeg
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.046
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
VT_Michel

VT_Michel

Dabei seit
05.06.2022
Beiträge
497
Ort
Seevetal
Modell
R1200GS, CB500X
......und die Bruchkante wäre nicht so verrundet ;).
Ist mir auch aufgefallen, da scheinen schon ein paar Wagen drübergelaufen zu sein.
Das ist übrigens zum Glück nur ein Richtungsgleis hinterm Ablaufberg im Rangierbahnhof Maschen wo nur Güterwagen durchrollen.
(Wurde mir heut übermittelt, da ich persönlich momentan Krankgeschrieben bin.)
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben