Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sowas in der Art hatte meine Tochter auch gemacht nach dem Schulabschluß. 6 Wochen nach Kanada. Sie wollte die Alten aber nicht dabei haben. Sie...
Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Dabei seit
15.06.2007
BeitrÀge
1.338
Ort
Enzkreis BW
Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Alles in allem 3 Wochen.
Hardcore trip zum Abitur mit meinem Sohn. Er wollte es so.
Danach entlasse ich ihn in sein eigenes Leben 😅😅😅
Sowas in der Art hatte meine Tochter auch gemacht nach dem Schulabschluß. 6 Wochen nach Kanada. Sie wollte die Alten aber nicht dabei haben. Sie hatte dort aber Familienanschluß durch die Verwandschaft.
 
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
BeitrÀge
3.163
Es gab auch einen mehrteiligen Reisevortrag
24DB239M.jpg
24DB236M.jpg
24DB238M.jpg
24DB263M.jpg

des weiteren ein kleines SchrÀgagentraining
24DB242M.jpg
24DB252M.jpg
24DB252M.jpg
24DB256M.jpg

und natĂŒrlich "nornale" Probefahrten - wobei da die Goldwing am heftigsten gefragt (und entsprechend schwierig zu bekommen) war
24DB215M.jpg
 
tevivo

tevivo

Dabei seit
10.03.2013
BeitrÀge
657
Ort
HunsrĂŒck ( ganz vorne)
Modell
1150 GS 1100 GS 1100RS 1250 GS
Oh ,sehr schöne Bilder ! Da werden Erinnerungen wach ! Hab 1986 eine Àhnliche Reise gemacht !
Toll, man mĂŒsste mal die alten Dias wieder rauskramen ,aber wahrscheinlich kann man die dann direkt in die Tonne drĂŒcken !
Tom
 
M

mgo

Dabei seit
24.10.2021
BeitrÀge
771
Modell
F700GS 2015
@MTL Danke fĂŒr's Mitnehmen. Was fĂŒr ein krasser Unterschied zwichen der Ästhetik einer CB 750 Four und den Schlachtschiffen.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
BeitrÀge
14.198
Ort
Baden-WĂŒrttemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
DIe NistkĂ€sten gesĂ€ubert und 3 waren ganz leer (zum GlĂŒck kein unschöner Anblick im Nest ).:nicken:. Im vierten Nest wurde die 2. Brut wohl verlassen. Nachdem die ersten Jungvögel ausgeflogen sind waren die Elternvögel wieder kurz aktiv am Nest aber dann auf einmal verschwunden. Eines hat ein Loch. Vielleicht hatten sie "Besuch" :schulterzucken:

20240713_172245.jpg


20240713_172312.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Aktuelle Bedingungen Westalpen (Schotter)?

    Aktuelle Bedingungen Westalpen (Schotter)?: Wie ist die aktuelle Lage ? AußerplanmĂ€ĂŸige Sperrungen? Assietta Sommeiller Jafferau Maira-Stura Varaita-Stura
  • Erfahrungen mit Airtrailer Mono Plus, aktuelles Modell

    Erfahrungen mit Airtrailer Mono Plus, aktuelles Modell: Freundlichen Gruß an Alle! Hat jemand Erfahrungen mit dem aktuellsten Modell des MotorradanhĂ€ngers "Airtrailer Mono Plus"? Wir haben die Absicht...
  • Strada della Forra weiß jemand den aktuellen Stand?

    Strada della Forra weiß jemand den aktuellen Stand?: Hallo zusammen, leider ist die Strada della Forra ja im Moment bis auf weiteres gesperrt, weiß jemand wie es weiter geht oder hat nĂ€here Infos...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Aktuelle Bedingungen Westalpen (Schotter)?

    Aktuelle Bedingungen Westalpen (Schotter)?: Wie ist die aktuelle Lage ? AußerplanmĂ€ĂŸige Sperrungen? Assietta Sommeiller Jafferau Maira-Stura Varaita-Stura
  • Erfahrungen mit Airtrailer Mono Plus, aktuelles Modell

    Erfahrungen mit Airtrailer Mono Plus, aktuelles Modell: Freundlichen Gruß an Alle! Hat jemand Erfahrungen mit dem aktuellsten Modell des MotorradanhĂ€ngers "Airtrailer Mono Plus"? Wir haben die Absicht...
  • Strada della Forra weiß jemand den aktuellen Stand?

    Strada della Forra weiß jemand den aktuellen Stand?: Hallo zusammen, leider ist die Strada della Forra ja im Moment bis auf weiteres gesperrt, weiß jemand wie es weiter geht oder hat nĂ€here Infos...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben