Damenstiefel Daytona

Diskutiere Damenstiefel Daytona im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, biete zum Kauf ein Paar Damenstiefel Daytona "Lady Evoque" Größe 41. Stiefel wurde zweimal getragen und haben keinerlei Schäden/ Kratzer...
hermi

hermi

Themenstarter
Dabei seit
29.09.2011
Beiträge
70
Modell
LC Triple Black
Hallo,

biete zum Kauf ein Paar Damenstiefel Daytona "Lady Evoque" Größe 41. Stiefel wurde zweimal getragen und haben keinerlei Schäden/ Kratzer. Neuwertiger Zustand.

Preis 170,-€

MfG

Hermann

e-mail: hermifricke@web.de
 

Anhänge

BlackForest_GS

BlackForest_GS

Dabei seit
25.12.2020
Beiträge
399
Ort
Großherzogtum Baden
Modell
R1250GS Bj 2019
Hi, ich denke wenn du sie in den „Biete“ Anzeigen einstellst hast du bessere Chancen sie an den Mann oder besser die Frau zu bringen.
Hier geht es um Bekleidung allgemein wie Erfahrungsaustausch usw.,

LG
 
hermi

hermi

Themenstarter
Dabei seit
29.09.2011
Beiträge
70
Modell
LC Triple Black
Danke für deinen Tipp !
 
Thema:

Damenstiefel Daytona

Damenstiefel Daytona - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Daytona Touring Star GTX in Größe 39

    Daytona Touring Star GTX in Größe 39: Motorradstiefel Daytona Touring Star GTX in Größe 39 Gepflegter, gebrauchter Zustand wenig getragen. Mit GoreTex Membrane, wasserdicht. Sicherer...
  • Daytona GTX Stiefel

    Daytona GTX Stiefel: Hallo Olaf mein Name Grüsse an alle. Habe mir ende letzten Jahres die Daytona GTX Stiefel gekauft. Bin damit so zufrieden von der Passform. Habe...
  • Biete Bekleidung Damenstiefel von Daytona

    Damenstiefel von Daytona: Hallo, biete zum Kauf ein Paar Damenstiefel Daytona "Lady Evoque" Größe 41. Stiefel wurde zweimal getragen und haben keinerlei Schäden/ Kratzer...
  • Biete Sonstiges Motorrad-Damenstiefel Probiker "Sympatex-Membrane" Gr. 37

    Motorrad-Damenstiefel Probiker "Sympatex-Membrane" Gr. 37: Die gebrauchten, gepflegten Stiefel wurden lediglich ca. fünf Mal getragen (Sozius) Die Stiefel sind mit einer Sympatex-Membrane ausgestattet und...
  • Biete Sonstiges Hein Gericke damenstiefel

    Hein Gericke damenstiefel: Im angebot, Ein paar damen motorradstiefel von Hein Gericke. Nur ein paar mal getragen. Sie hatt sich ziemlich schnell Forma trialstiefel gekauft...
  • Hein Gericke damenstiefel - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Daytona Touring Star GTX in Größe 39

    Daytona Touring Star GTX in Größe 39: Motorradstiefel Daytona Touring Star GTX in Größe 39 Gepflegter, gebrauchter Zustand wenig getragen. Mit GoreTex Membrane, wasserdicht. Sicherer...
  • Daytona GTX Stiefel

    Daytona GTX Stiefel: Hallo Olaf mein Name Grüsse an alle. Habe mir ende letzten Jahres die Daytona GTX Stiefel gekauft. Bin damit so zufrieden von der Passform. Habe...
  • Biete Bekleidung Damenstiefel von Daytona

    Damenstiefel von Daytona: Hallo, biete zum Kauf ein Paar Damenstiefel Daytona "Lady Evoque" Größe 41. Stiefel wurde zweimal getragen und haben keinerlei Schäden/ Kratzer...
  • Biete Sonstiges Motorrad-Damenstiefel Probiker "Sympatex-Membrane" Gr. 37

    Motorrad-Damenstiefel Probiker "Sympatex-Membrane" Gr. 37: Die gebrauchten, gepflegten Stiefel wurden lediglich ca. fünf Mal getragen (Sozius) Die Stiefel sind mit einer Sympatex-Membrane ausgestattet und...
  • Biete Sonstiges Hein Gericke damenstiefel

    Hein Gericke damenstiefel: Im angebot, Ein paar damen motorradstiefel von Hein Gericke. Nur ein paar mal getragen. Sie hatt sich ziemlich schnell Forma trialstiefel gekauft...
  • Oben