Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Da sind aber noch ein paar Meter. :rolleyes: :lalala:
_viajero

_viajero

Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
2.151
Ort
Oberlausitz
Modell
R1150 GS
Heute wieder mal in das Riesengebirge gefahren.
War viel los. Wen wundert´s? Bei den Temperaturen.
Wenn man an der Kammlinie über dem linken Teichrand reinzoomt, kann man die Schneekoppe sehen.

IMG_20240407_124013 (FILEminimizer).jpg


Schnee lag noch wie Puderzucker auf dem Gebirgskamm.
IMG_20240407_133250 (FILEminimizer).jpg


Eine Bank stand nicht zufällig da. Darum kann ich getrost die Bilder hier belassen.

IMG_20240407_133330 (FILEminimizer).jpg


IMG_20240407_133423 (FILEminimizer).jpg


IMG_20240407_133453 (FILEminimizer).jpg


Mist, habe ich doch was übersehen. :lalala:

IMG_20240407_133312 (FILEminimizer).jpg


Edit: Fällt mir noch ein, was mir weiterhin aufgefallen ist. Der Saharasand hat es sogar bis hierher geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.645
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Wie gestern angekündigt, heute im Rudel unterwegs gewesen.
Bilder sind, heute nicht so toll. Hab nicht anhalten, zum Fotografieren, können.
Gruppenzwang.
Egal, es war heute ne 387 km Rundtour zu Kathi Bräu.
20240407_092430.jpg
20240407_092857.jpg
20240407_111018.jpg
20240407_111032.jpg
20240407_133117.jpg
20240407_133514.jpg


Die Franken....
hängen sogar Gießkannen in die Bäume.
20240407_160807.jpg
20240407_160830.jpg

Das war die Route.
20240407_182832.jpg

Kaum zuhause flog einer übers Kuckucks Nest,äähh fuhr über den Kirchturm.
20240407_185242.jpg
20240407_185254.jpg

Mügge
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
10.311
Modell
GS (poly)
Heute mal kein aktuelles Foto, sondern ein aktuelles Video von Heute. Heute kleine Motorradtour über den Schallenberg. Der Motorrad-Treffpunkt Nummer 1 in der Schweiz. Ich vorne mit der Guzzi und am Filmen meine Frau auf der 750GS. Dann kam uns noch eine riesige Gruppe Motorradfahrer entgegen. Waren sicher gegen 200. Sicher Gruppe, welche ersten Ausflug machte heute. War jedenfalls sehr voll da oben....

Deine Ehefrau fährt die Kurven besser als du :D
 
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
2.643
Heute mal kein aktuelles Foto, sondern ein aktuelles Video von Heute. Heute kleine Motorradtour über den Schallenberg. Der Motorrad-Treffpunkt Nummer 1 in der Schweiz. Ich vorne mit der Guzzi und am Filmen meine Frau auf der 750GS. Dann kam uns noch eine riesige Gruppe Motorradfahrer entgegen. Waren sicher gegen 200. Sicher Gruppe, welche ersten Ausflug machte heute. War jedenfalls sehr voll da oben....

Ich weiss schon warum ich den Gabelspitz am WE tunlichst meide, oder ihn höchstens in den Randzeiten befahre.
Habt ihr bei Silvia und Bruno einen immer wieder sehr feinen, und frisch zubereiteten Erdbeerkuchen genossen ?

Josef
 
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
3.266
Cretes noch normale Wintersperre
Wobei ich mich da immer noch frage, ob die Nennung des Departements-Erlasses (und der Hinweis auf die eigene Verantwortlichkeit) eher eine Aufweichung oder eher eine Verschärfung des Fahrverbots darstellt.
Gestern war von Wintersperre auf der gesamten Route des Crêtes nichts mehr zu sehen
24DA257M.jpg

jedoch an einer(!) von den Sperrstellen ein Hinweis auf irgendeine Strafbarkeit
24DA258M.jpg
 
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
3.266
Was da oben auf dem Col de Fouchy eine Zeitlang in Arbeit war, sieht jetzt fertig aus - und wie eine Kamera, von der unklar ist, wen oder was sie überwachen soll (das sonst übliche Schild mit der Adresse der Auskunftserteilungsstelle habe ich jedenfalls nicht gesehen)
24DA252M.jpg
24DA253M.jpg
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben