Pfälzer
- Modell
- HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Grüße aus dem Pfälzerwald
Dell Orto, offen
Und Conti's. Auch offen.Dell Orto, offen
Josef
Ich hatte die als 850er... Habe sie dann damals gegen meine erste GS ausgetauscht.Ich liebe die Elfer R in dieser Farbe. Ich ärgere mich meine verkauft zu haben (wegen 100.000 Kilometern, brüchigem Kabelbaum und ein paar weiteren Wehwehchen...)
Deine Ehefrau fährt die Kurven besser als duHeute mal kein aktuelles Foto, sondern ein aktuelles Video von Heute. Heute kleine Motorradtour über den Schallenberg. Der Motorrad-Treffpunkt Nummer 1 in der Schweiz. Ich vorne mit der Guzzi und am Filmen meine Frau auf der 750GS. Dann kam uns noch eine riesige Gruppe Motorradfahrer entgegen. Waren sicher gegen 200. Sicher Gruppe, welche ersten Ausflug machte heute. War jedenfalls sehr voll da oben....
Ich weiss schon warum ich den Gabelspitz am WE tunlichst meide, oder ihn höchstens in den Randzeiten befahre.Heute mal kein aktuelles Foto, sondern ein aktuelles Video von Heute. Heute kleine Motorradtour über den Schallenberg. Der Motorrad-Treffpunkt Nummer 1 in der Schweiz. Ich vorne mit der Guzzi und am Filmen meine Frau auf der 750GS. Dann kam uns noch eine riesige Gruppe Motorradfahrer entgegen. Waren sicher gegen 200. Sicher Gruppe, welche ersten Ausflug machte heute. War jedenfalls sehr voll da oben....
Gestern war von Wintersperre auf der gesamten Route des Crêtes nichts mehr zu sehenWobei ich mich da immer noch frage, ob die Nennung des Departements-Erlasses (und der Hinweis auf die eigene Verantwortlichkeit) eher eine Aufweichung oder eher eine Verschärfung des Fahrverbots darstellt.Cretes noch normale Wintersperre
Hirschhorn, da war ich gestern auch, aber mit der kleinen BMWSchönes Wetter und nichts los im Odenwald heute.