Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gib es zu! Du hast auf die Leitung geschaut. :rolleyes:
Jungfux

Jungfux

Modell
Meine kleine Herde: 1150 GS, 2x ZZR 1100, XT 500, WR 250 + XR 125
Wahnsinn diese Kiemen und die Turbinen-Felgen, da wird der Bremsstaub fein vom Fahrzeug weg geblasen. TOP.

@SQ18: Oh, nachdem ich den Trick raus hatte, kam der Übermut und Größenwahn. :facepalm:

Goofy196

Goofy196

Modell
2022er R 1250 GSA
Trauriges Ende der Tour vom Samstag….
IMG-20240406-WA0005.jpeg

Bei knappen 40 tkm hat es einmal kurz geknallt…das war es dann gewesen. Was mich allerdings etwas erschüttert hat: Wir standen da mit 4 Motorrädern und Warnblinkern ca. 40 Minuten, dann war der Abschlepper da. 👍 Von den vielleicht 50 Bikern, die in der Zeit vorbei fuhren, haben genau 2 ( +1 Taxifahrer) abgebremst und nachgefragt, ob wir Hilfe brauchen.🧐 Muss ich das jetzt mit „immerhin“ einschätzen? So ein bißchen arm fand ich das aber schon. :schulterzucken:

kreuzer

kreuzer

Modell
R1200GS von 2013
Servus,
hat der Abschlepper deine GS auf dem Hauptständer abgespannt?
Grüße und ich hoffe nix Großes kaputt an der GS,
Andreas

trailsurfer

trailsurfer

Modell
R1250GS Rallye
Trauriges Ende der Tour vom Samstag….
Anhang anzeigen 670759
Bei knappen 40 tkm hat es einmal kurz geknallt…das war es dann gewesen. Was mich allerdings etwas erschüttert hat: Wir standen da mit 4 Motorrädern und Warnblinkern ca. 40 Minuten, dann war der Abschlepper da. 👍 Von den vielleicht 50 Bikern, die in der Zeit vorbei fuhren, haben genau 2 ( +1 Taxifahrer) abgebremst und nachgefragt, ob wir Hilfe brauchen.🧐 Muss ich das jetzt mit „immerhin“ einschätzen? So ein bißchen arm fand ich das aber schon. :schulterzucken:
Verstehe ich jetzt nicht.
Wenn doch schon drei weitere Biker als Helfer vor Ort sind, warum müssen dann weitere Biker anhalten ?
Alle haben Handys dabei, keiner liegt am Boden, keine Maschine liegt in den Büschen.
Falls dann doch noch Unterstützung notwendig sein sollte, könnte man dies mit Winken signalisieren.

Nicht falsch verstehen, ich halte an und frage, wenn da ein offensichtlich gestrandeter Mopedfahrer am Rand steht.
Hoffentlich ist der Schaden überschaubar und kannst bald wieder fahren :rolleyes:

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Wir standen da mit 4 Motorrädern
Genau, da stehen schon 4 Mopeds, warum sollte man da noch anhalten? Wenn jemand alleine mit Warnblinkern steht, dann halte ich an und frage nach, aber bei einer Party von 4 muss ich nicht mehr mitmischen. Früher war das anders, aber heute kann jeder mit dem Mobiltelefon asap Hilfe holen.

Q

Q-Treiber-Josef

:eekek:

Ich verlangsame oder halte an, aber nur wenn es eine einzelner Töff ist der da steht.
Habe vor Corona mal im Gebiet des CdlW mit der GS bei einem einzelnen Radfahrer angehalten, der sich über den Wechsel seines Rennrades gebückt hatte.
Kette war gerissen und richtig verhädert, dies ganz unten in einem Loch, hab ihn dann mitgenommen, er das Rad auf seinem Rücken bis zur nächsten Postautohaltestelle, er musste dort nur ca 10 Minuten warten.

Josef

trailsurfer

trailsurfer

Modell
R1250GS Rallye
:eekek:

Ich verlangsame oder halte an, aber nur wenn es eine einzelner Töff ist der da steht.
Habe vor Corona mal im Gebiet des CdlW mit der GS bei einem einzelnen Radfahrer angehalten, der sich über den Wechsel seines Rennrades gebückt hatte.
Kette war gerissen und richtig verhädert, dies ganz unten in einem Loch, hab ihn dann mitgenommen, er das Rad auf seinem Rücken bis zur nächsten Postautohaltestelle, er musste dort nur ca 10 Minuten warten.

Josef
Beim Anhalten bei einem in der Pampa direkt am Strassenrand stehenden Töff-Kollegen kann es eben auch passieren, dass man einfach nur stört.
So stoppte ich einmal und fragte nach der Befindlichkeit. Er fühlte sich sichtlich genervt, weil ich ihn beim Daddeln unterbrochen habe.
Nun aber Ende mit OT :rollleyyes:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben