_viajero
Gib es zu!
Du hast auf die Leitung geschaut.
Du hast auf die Leitung geschaut.
...und ich mich nicht im T-Shirt und ohne HelmMit einem Moped für über 20 Riesen, würde ich mich das nicht trauen.
Ja, aber nur auf der einen Seite. Ich kenne keine Alufelge von der es linke und rechte gibtWahnsinn diese Kiemen und die Turbinen-Felgen, da wird der Bremsstaub fein vom Fahrzeug weg geblasen. TOP.
Mein Kumpel fährt die Gleiche, er nennt sie Monster weil die voll abgeht sobald du am Hahn drehst.Heute mal wieder am Berninapass:
Anhang anzeigen 670562
Liegt noch erstaunlich viel Schnee!
Gruß
Serpel
Verstehe ich jetzt nicht.Trauriges Ende der Tour vom Samstag….
Anhang anzeigen 670759
Bei knappen 40 tkm hat es einmal kurz geknallt…das war es dann gewesen. Was mich allerdings etwas erschüttert hat: Wir standen da mit 4 Motorrädern und Warnblinkern ca. 40 Minuten, dann war der Abschlepper da. Von den vielleicht 50 Bikern, die in der Zeit vorbei fuhren, haben genau 2 ( +1 Taxifahrer) abgebremst und nachgefragt, ob wir Hilfe brauchen. Muss ich das jetzt mit „immerhin“ einschätzen? So ein bißchen arm fand ich das aber schon.
Hat er, und ließ sich leider auch nicht überzeugen, das anders zu machen. Einer der Gründe für dieses und weitere Bilder. War im übrigen nicht meine.hat der Abschlepper deine GS auf dem Hauptständer abgespannt?
Genau, da stehen schon 4 Mopeds, warum sollte man da noch anhalten? Wenn jemand alleine mit Warnblinkern steht, dann halte ich an und frage nach, aber bei einer Party von 4 muss ich nicht mehr mitmischen. Früher war das anders, aber heute kann jeder mit dem Mobiltelefon asap Hilfe holen.Wir standen da mit 4 Motorrädern
.... und MinirockBlonde Perücke und ZACK hält jeder an
Unrasiert?.... und Minirock
Unrasiert?
Echt toll, nur die Maschine aus 2014 gefällt mir besser.Am Samstagmorgen zeigt mir Google ein Foto -- "Heute vor 10 Jahren"
Da kam mir die Idee das Foto zu wiederholen.
Zwei Bilder vom 6. April.
Oben 2014, unten 2024.
Anhang anzeigen 670341
Beim Anhalten bei einem in der Pampa direkt am Strassenrand stehenden Töff-Kollegen kann es eben auch passieren, dass man einfach nur stört.
Ich verlangsame oder halte an, aber nur wenn es eine einzelner Töff ist der da steht.
Habe vor Corona mal im Gebiet des CdlW mit der GS bei einem einzelnen Radfahrer angehalten, der sich über den Wechsel seines Rennrades gebückt hatte.
Kette war gerissen und richtig verhädert, dies ganz unten in einem Loch, hab ihn dann mitgenommen, er das Rad auf seinem Rücken bis zur nächsten Postautohaltestelle, er musste dort nur ca 10 Minuten warten.
Josef