Bench
Das ist mein Bild von heute - kann losgehen.
Müsste da nicht stehen: anne Mauer ?Heute stehe ich Anne Mauer, allerdings mit einem Probefahrt Motorrad
Hast Recht, aber die Wurstfinger…Müsste da nicht stehen: anne Mauer ?
Josef
Wenn Du schon in der Gegend bist, solltest Du das Fort de Salses nicht links liegen lassen. Ist sicher nicht so bekannt wie Carcassonne, aber durchaus eindrucksvoll. Es liegt heute in Frankreich, war jedoch spanisch und diente der Verteidigung gegen die (räuberischen, übergriffigen Franzosen). Die Zitadelle von Carcassonne ist deutlich jünger (wenn auch der Rest der Stadt älter ist, allerdings mehrfach zerstört und wieder aufgebaut).Carcassonne wollte ich unbedingt wieder einmal
sehen, vor etwa 30 Jahren war ich da, ja diese
Festung imponiert...
Anhang anzeigen 671214Anhang anzeigen 671215Anhang anzeigen 671216Anhang anzeigen 671218Anhang anzeigen 671219Anhang anzeigen 671220Anhang anzeigen 671221Anhang anzeigen 671222Anhang anzeigen 671223
Et geht auch: Bei die Mauer.Müsste da nicht stehen: anne Mauer ?
Josef
Durch eure Bilder inspiriert…
(#63517)
Anhang anzeigen 671317
… heute ein bisschen in der Eifel und Mosel
Anhang anzeigen 671318
unterwegs …
Anhang anzeigen 671319
… gewesen.
War nur am Anfang mit knapp 11 Grad
ein wenig „frisch“
Ja, etwa vier Wochen zu früh . Und hier im Norden stehen viele der Rapsfelder (und andere) immer noch unter Wasser und wären eher zum Reisanbau geeignet .
Hier zwei Nahaufnahmen aus dem Tal. Das eine ist Raps. Das andere ...?Die Leitung des "Parco Nazionale dello Stelvio" hat auf den jährlichen Hype reagiert und Felder für eure Rapsfotos angelegt
Anhang anzeigen 671391
Elektrischer Scheibenversteller…?…Das andere ...?